Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent » Indien
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Indien
BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2005; 10:37 Antworten mit Zitat
Melanie.
Gast

Hallo....
ich reise im August nach Indien für ein halbes Jahr.
Ich mache dort ein Praktikum für mein Studium Soziale Arbeit.
Natürlich möchte ich auch durch Indien rumreisen, dafür lasse ich mir ca. 1 Monat Zeit.
Meine Frage an dich, kannst du mir Tipps geben, wo gute Anlaufstellen sind? Wo man gut übernachten kann? Ich möchte auch Bangalore,
mein Herkunftsstadt, besuchen. Kannst du mir wichtiges, was ich dort mir anschauen sollte erzählen? Würde mich freunen von dir zu hören.

Viele Grüße Melanie
Ps: Mail als pn an diesen Nickname

BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2005; 09:30 Antworten mit Zitat
Gast

Hy Melanie. Binn im September in Chennai Madras für 1 Monat. Hab auch vor rum zu Reisen. Wenn du was Interesantes Hörst kannst ja dich melden. :P Reise dort allei und besuch Freunde.

BeitragVerfasst am: Mi 22. Jun. 2005; 09:11 Antworten mit Zitat
Karin
Gast

Hi Melanie! finde Deinen Plan bezüglich Indien sehr spannend! Werde auch im September und Oktober in Indien sein. Falls Du Lust hast, bleiben wir in Kontakt! Lg Karin

BeitragVerfasst am: Mi 22. Jun. 2005; 11:10 Antworten mit Zitat
Pantitlan.
Gast

Ich finde es ja toll, wenn ihr Euch so zahlreich auf Melanies Frage meldet, aber ohne irgendwelche Kontakt möglichkeiten klappt das natürlich nicht und macht eigentlich auch alle Beiträge sinnlos.

Da es heikel ist im Internet Telefonnummern, Mailadressen und auch normale Adressen zu schreiben, bitte ich die Leute, die sich interessieren darum, dass sie sich hier kurz registrieren. Dann können sie Melanie auch eine pn oder ein Mail zukommen lassen. Bitte hier keine Mailadressen reinschreiben, weil ihr sonst ziemlich schnell vollgespamt werdet.

Für die, welche Melanie kontaktieren wollen, ist Melanie in diesem Thema als registrierter Benutzer drin: http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic944.html

Viele Dank,
Pantitlan

Indien
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)