Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Australien » Australische Männer......
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Australische Männer......
BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2005; 19:02 Antworten mit Zitat
Candy
Gast

Gibt es in Australien korrekte Männer...????????

BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2005; 10:10 Antworten mit Zitat
murielle
Gast

Was meinst du mit korrekt. Ich fand Australier im allgemeinen schon in Ordnung. Hatte keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hattest du denn mit australischen Maennern Probleme?

Australische Männer....
BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2005; 14:18 Antworten mit Zitat
Candy
Gast

Ich war noch nie in Australien. Meine Freundin die mit mir nach Sydney geht ist Single und braucht unbedingt einen Freund, hab gedacht das sie vielleicht dort ihren Traummann finden könnte....

Und mit korrekt meinte ich: freundlich, gut aussehend und intelligent....

BeitragVerfasst am: Sa 23. Apr. 2005; 14:07 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Oh je, die Arme... Hier in Japan (wo ich gerade bin) gibts uebrigens jede Menge Hostessenclubs fuer Frauen. Vielleicht solltest du sie eher nach Tokyo schicken... Smile

Nein, im Ernst. Den Traumpartner findet man meistens dann, wenn man ihn nicht sucht. Je verbissener man sucht, desto mehr greift man daneben... nehmt es also mit der ruhe und schaut mal, wies so kommt. Ausserdem sind die Maenner in Australien so wie ueberall: manche sind nett, andere nicht. Und meistens haengt das auch vom Gegenueber ab.

BeitragVerfasst am: Mi 18. Mai. 2005; 22:40 Antworten mit Zitat
santa_cruzli
Gast

australier sind ganz okay...
alle very polite und cheerful Smile

aber irgendwie gefallen mir die Japaner gerade so gut Smile
die australier sind eigentlich ja europär.. aber die asiaten haben mehr was spezielles an sich Smile

nimmt mich ja wunder ob ihr in sydney einen mann gefunden habt. aber ich denke, ihr werdet dort eher an besoffene, sexgeile, wiesonichtnedeutschefüreinenacht-einstellung, touristen finden Smile

aber bin gespannt

Australische Männer......
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Australien
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)