|
|
 |
 | Ausreiseticket in Mittelasien |  |
Verfasst am: So 25. März. 2007; 00:10 |
|
|
|
Hallo,
ich würde gerne eine Rundreise in Mittelasien machen, weiter nach Sibirien und von dort dann mit der Transsib wieder zurück nach Europa. Aus terminlichen Gründen wollte ich allerdings nach Mittelasienfliegen, um dort jemanden zu treffen, der schon einen Monat früher startet. Nun wollte ich fragen: In welchem dieser Länder brauche ich KEIN Rück- bzw. Weiterreiseticket, denn so etwas habe ich ja eigentlich nicht. Oder falls ich es brauche, wie kann ich das am besten lösen? Welches günstige Ticket würde sich anbieten? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 25. März. 2007; 00:47 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4221 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich habe gerade mal kurz gesurft. Das deutsche auswärtige Amt erwähnt in keinem dieser Länder die Notwendigkeit solcher Einreisebestimmungen. Auch keine andere Webseite. Aus eigener Erfahrung kann ich nichts sagen, aber ich habe so in Erinnerung, dass eine Freundin von mir kürzlich ein Ticket mit Rückreise gekauft hat, obwohl sie diese Rückreise dann nicht benötigte. Aber ich denke, unsere Zentralasienspezialisten wissen hier sicherlich mehr. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Zentralasien, Sibirien und Mongolei |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|