|
|
 |
 | Alleine Reisen! Suche Reiseideen |  |
Verfasst am: Sa 24. März. 2007; 18:46 |
|
|
| Vengagirl |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 24.03.2007 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: Wimmis |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen
Durch mehrere private Probleme habe ich entschlossen spontan 2 - 3 Wochen zu verreisen, und zwar alleine damit ich voll abschalten kann.
Habt ihr mir ideen und tipps was ich da machen kann???
Bin weiblich und 21
Suche etwas wo ich auch leute kennen lernen kann, abschalten kann und was nicht zu teuer ist.
Danke im voraus für eure Tipps )
Liebe Grüsse
Jacqueline |
|
|
|
|
 | Re: Alleine Reisen! Suche Reiseideen |  |
Verfasst am: Sa 24. März. 2007; 22:48 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1168 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| Vengagirl hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen
Durch mehrere private Probleme habe ich entschlossen spontan 2 - 3 Wochen zu verreisen, und zwar alleine damit ich voll abschalten kann.
Habt ihr mir ideen und tipps was ich da machen kann??? |
Weia Jaqueline, UNZÄHLIGE !
Kannst Du nicht mal ein bisschen eingrenzen ???
(Kommt mir vor wie die vielen Leute, die zu mir ins Reisebüro kommen, und sagen: Ich/wir haben KEINE Ahnung welche Reise wir wohin machen wollen, wissen Sie es ?) |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 24. März. 2007; 22:50 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4065 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Also das wäre dann auch so ein "ich-fliehe-vor-den-Problemen-Urlaub", wenn ich das mal so ein bisschen unfreundlich klingen lassen darf. Also wohl etwas, was einem wenig Zeit lässt, zu Gedanken kommen zu lassen, oder liege ich da falsch? (Nein, ich möchte nicht Deine Privatsphäre verletzen, aber ich überlege mir eben, welche Art von Bedürfnissen du vielleicht haben könntest).
Ich denke in so einem Fall würde ich eher so eine Art Partyurlaub machen. Allerdings wüsste ich nicht, wo in Europa zu dieser Jahreszeit schon viel los ist. Südspanien vielleicht, kanarische Inseln? Was dürfte es denn etwa kosten und vielleicht erzählst du uns noch ein bisschen genauer, was du suchst. Ich hätte vielleicht Lust auf eine Wüstenwanderung, andere vielleicht auf eine Grossstadt... |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 24. März. 2007; 23:08 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1732 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | Ich/wir haben KEINE Ahnung welche Reise wir wohin machen wollen, wissen Sie es ? |
| Zitat: | | Ich hätte vielleicht Lust auf eine Wüstenwanderung, andere vielleicht auf eine Grossstadt... | Wobei ein einschlägiger Anbeiter von Wüstenwanderungen ja in einem anderen Thread ziemlicher Kritik ausgesetzt ist...
Auch für mich würde ein "Ich-fliehe-vor-den-Probleme-Urlaub" eher ein Natur- und Wanderurlaub sein. Aber da lernt man eher weniger Leute kennen.
Auf den Kanaren kann man, sofern man ein Auto hat, Wander- und Partyurlaub kombinieren. Sofern man mit dem Stil der dortigen "4-Sonnen"-Hotels zurechtkommt...
Gruß,
Alex |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Reisephilosophie, Smalltalk und Gott und die Welt |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|