|
|
 |
 | Flug nach Pakistan |  |
Verfasst am: Mi 13. Apr. 2005; 06:06 |
|
|
|
Hallo Zusammen,
ich möchte so um Semptember/Oktober nach Pakistan, kann mir jemand eine Fluglinie sagen, die preiswert nach Pakistan fliegt? Ich find nichts bei meiner suche?
Danke für jeden Tip
Bibi |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 13. Apr. 2005; 09:57 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3967 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Du solltest vielleicht sagen, von wo du fliegst. Das erleichtert die Suche. Meines Wissens gibt es günstige Flüge mit PIA von Frankfurt aus. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 13. Apr. 2005; 10:37 |
|
|
|
Sorry, das hab ich total vergessen.
Mein Flughafen wäre Düsseldorf, aber ich bin flexiebel
PIA ? wo finde ich das?
Bibi |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 13. Apr. 2005; 10:47 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3967 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Ab Düsseldorf kannst du kaum billige Flüge erwarten, weil dort ja nicht viele Airlines losgehen. Versuch mal ab Frankfurt zu suchen. Das ist ja nicht soo weit weg. PIA ist übrigens Pakistan International Airline... sonst hat Lufthansa oft günstige Jugend- und Studententarife, die sich auch mal lohnen anzusehen. Insbesondere, wenn Du nicht nach Frankfurt fahren möchtest... |
|
|
|
|
Verfasst am: So 15. Mai. 2005; 11:52 |
|
|
|
| Hallo Bibi ich kann dir Türkish Airline Empfehlen die ist günstig und vom Sevice sehr gut.ab Düsseldorf fliegen die auch. |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 27. Mai. 2005; 10:19 |
|
|
|
Emirates hat auch sehr günstige Tarife (auch Studententarif). Weiss aber nicht von wo aus die fliegen.
Emirates fliegt über Dubai nach Islamabad oder Peshawar. Karachi wird wahrscheinlich auch bedient.
Gruss |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 13. Jun. 2005; 20:18 |
|
|
|
Hallo Bibi
Ab der Schweiz gibt es ua auch gute Tarife mit TK (Turkish Airlines), RJ (Royal Jordanian) oder EY (Ethihad) nach zB Karachi
Wie es ab DUS (Düsseldorf) ist, weiss ich nicht, da musst du in einem deutschen Reisebüro nachfragen. Aber sich konkret um diese obigen drei Airlines erkundigen schadet sicher nicht.
Gruss, Mo |
|
|
|
|
 | Re: Flug nach Pakistan |  |
Verfasst am: Fr 29. Jul. 2005; 08:37 |
|
|
|
| Bibi hat folgendes geschrieben: | Hallo Zusammen,
ich möchte so um Semptember/Oktober nach Pakistan, kann mir jemand eine Fluglinie sagen, die preiswert nach Pakistan fliegt? Ich find nichts bei meiner suche?
Danke für jeden Tip
Bibi | Hello dear you can go with Emirates air line bis islamabad,i am also going end of sep.AdrisMuhammad909@hotmail.com |
|
|
|
|
Verfasst am: So 07. Aug. 2005; 13:55 |
|
|
|
Hallo Bibi,
hab das gleiche Problem, bis jetzt noch nichts gefunden, möchte im Oktober nach Pakistan Islamabad fliegen, würde mich freuen, falls Du
was gefunden hast mir das kurz mitzuteilen. danke für Deine Hilfe, möchte ab Zürich abfliegen, geht aber auch Abflug von Deutschland aus! mfg. Mario |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 20. Aug. 2005; 13:09 |
|
|
|
Hi Bibi,
und alle zusammen die beste Fluggesellschaft ist weiterhin die PIA
die Fliegen am So. von Frankfurter Flughafen mit Airbus 310 um 18:25
die Flugzeit ist ca. 7Std. und ist eine Flug ohne zwischenstops.
Ich will am 23.12.05 von Frankfurt nach Islamabad Fliegen, wollt gerne wissen ob noch jeman auch am selben Tag fliegt weil ich alleine fliege
und keine lust habe 7Std. still da zu sitzen.
bye |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Zentralasien, Sibirien und Mongolei |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|