Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent » Von Nepal nach Goa?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Von Nepal nach Goa?
BeitragVerfasst am: Mo 11. Apr. 2005; 10:01 Antworten mit Zitat
verena
Gast

Namaste aus Nepal:)
Ich arbeite momentan hier in Nepal als Volunteer und wuerd ganz gern in naher zukunft fuer 2/3 Wochen nach Goa!!!Weiss da zufaellig einer wie ich dahin komme...wie die Verbindungen sind und wie teuer die ganze Aktion so ungefaehr ist??und wie lang man da unterwegs ist!!!
Schon mal ein Danke...
Verena

BeitragVerfasst am: Mo 11. Apr. 2005; 12:00 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Wir hatten hier (http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic393.html) schon einmal fast die gleiche Frage.

Grundsätzlich solltest du vielleicht ein paar Anhaltungspunkte mehr geben. Mit dem Flugzeug bist du natürlich in ein paar Stunden dort, der Zug braucht schon etwas länger. Du musst etwa 10 Stunden von Goa nach Bombay rechnen, dann nochmals etwa 30 nach Delhi und ich schätze von dort nach Kathmandu dauerts vielleicht auch noch einen Tag. Mit drei bis vier Reisetagen würde ich schon rechnen. Uebrigens sind Flüge in Indien nicht so teuer.

Von Nepal nach Goa?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)