Namaste aus Nepal:)
Ich arbeite momentan hier in Nepal als Volunteer und wuerd ganz gern in naher zukunft fuer 2/3 Wochen nach Goa!!!Weiss da zufaellig einer wie ich dahin komme...wie die Verbindungen sind und wie teuer die ganze Aktion so ungefaehr ist??und wie lang man da unterwegs ist!!!
Schon mal ein Danke...
Verena
Verfasst am: Mo 11. Apr. 2005; 12:00
Pantitlan
Site Admin
Wir hatten hier (http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic393.html) schon einmal fast die gleiche Frage.
Grundsätzlich solltest du vielleicht ein paar Anhaltungspunkte mehr geben. Mit dem Flugzeug bist du natürlich in ein paar Stunden dort, der Zug braucht schon etwas länger. Du musst etwa 10 Stunden von Goa nach Bombay rechnen, dann nochmals etwa 30 nach Delhi und ich schätze von dort nach Kathmandu dauerts vielleicht auch noch einen Tag. Mit drei bis vier Reisetagen würde ich schon rechnen. Uebrigens sind Flüge in Indien nicht so teuer.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.