Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet » Ich komme aus Peking
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Ich komme aus Peking
BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2005; 19:22 Antworten mit Zitat
konstanze
Pauschaltourist

hallo,
ich heisse konstanze,ich bin eine Chinesin,und ich habe in Deutschland einige Jahre geblieben.Dort habe ich meines Deutsch gelernt.Und als ich ich in Deutschland war,kriegte ich viel Hilfe von Deutschen.Und dafuer muss ich "Dank!"sagen.
Jetzt bin ich schon von Deutschland nach China zurueckgekommen,ich wohne und arbeite jetzt in peking.
Wenn jemand Probleme in Peking hat,koennen Sie mit mir verbinden.
Vielleicht kann ich Ihnen helfen.Und ich arbeite jetzt fuer eine internationale Immobilien-Verwaltung-Firma.Wenn sie in Peking eine
Wohnung brauchen,ich kann die Beratung Ihnen geben.Und zwar, es ist kostenlos!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

können sie mir helfen?
BeitragVerfasst am: Do 14. Apr. 2005; 05:46 Antworten mit Zitat
js
Gast

ich suche ein gutes und wenn möglich günstiges hotel in der nähe vom bahnhof, von wo ich mit dem zug nach shanghai weiterfahren möchte.
vielen dank.

BeitragVerfasst am: Fr 13. Mai. 2005; 13:38 Antworten mit Zitat
simon
Gast

Hallo, Ich suche eine Große 2 bis 3 Zimmer Wohnung im Zentrum von Peking. Hast du etwas über dieses Künstlerviertel in peking gehört. Es heißt 784 oder 782 oder so. Wenn du mir darüber berichten könntest wäre das toll. Danke im vorraus für deine Hilfe!

ich komme aus peking
BeitragVerfasst am: Di 14. Jun. 2005; 15:47 Antworten mit Zitat
chris
Gast

hallo konstanze,kannst du mir sagen wie ich von deutschland schon einen guenstigen flug oder bahnfahrt nch shanghai reservieren kann?...

BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2005; 18:44 Antworten mit Zitat
chris
Gast

hallo Konstanze,
wenn du mal in Hamburg bist, melde dich mal: chris.frag@gmx.de

christian

BeitragVerfasst am: Fr 05. Aug. 2005; 16:24 Antworten mit Zitat
Gast

Hallo Konstanze

Ich heisse Heinz und bin derzeit auf dienstreise in China. Im Moment bin ich noch in Guangzhou. Werde aber ab morgen für ca 10 Tage in Peking sein.
Kannst du mir ein paar tips geben, wie ich ein bisschen sightseeing organisieren kann. Ich habe hier in Guangzhou festgestellt, dass eben nicht sehr viel englisch gesprochen wird und es nicht ganz einfach ist, ein bisschen was zu sehen.
Gibt es irgendwelche organisierten Touren, die man machen kann. Z.B. zur grossen Mauer oder den Kaiserpalast.
Wäre super, wenn du mir helfen könntest.
Danke

h.feeser@gmx.de ist meine mailadresse

Gruss Heinz

BeitragVerfasst am: Fr 21. Jul. 2006; 14:58 Antworten mit Zitat
jatzo
Pauschaltourist

Hallo Konstanze,
schön, dass Du in Deutschland so gut aufgenommen wurdest.
Vielleicht kannst Du mir behilflich sein, da Du, wie du schreibst, in einer Immobilienfirma tätig bist. Wir suchen auf Hainan / Sanya, als Altersruhesitz, ein Grundstück, Haus oder ähnlich. Vielleicht kannst Du mir ein paar Tips geben.
vielen Dank und Grüße aus Berlin
jatzo

P.S. Schreib doch bitte mal Deine E-mailadresse, da unser Freund, der seit 23 Jahren in Peking lebt, mit uns nach Hainan kommt und dann seine Wohnung dort (Shan Di) verkaufen will

BeitragVerfasst am: Fr 21. Jul. 2006; 15:11 Antworten mit Zitat
jatzo
Pauschaltourist

Noch mal ich.
Kann das sein, dass wir uns in Peking letztes Jahr (September) sogar mal begegnet sind? Wir saßen zu dritt bei Mäckes (an einer Ecke, in der 1. Etage, irgendwo in einem noch alten Einkaufsviertel) und wurden von einer jungen Chinesischen Frau (mit Freundin) angesprochen, die, wie sie sagte, in Deutschland (Freiburg?)studiert hätte. Wär ja 'n Zufall!!!

Noch mal: Grüße

Hallo Konstanze , kannst Du mir helfen ?
BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006; 21:30 Antworten mit Zitat
ruediger
Pauschaltourist

Hallo Konstanze ,

leider hat meine bisherige Dolmetscherin durch einen Jobwechsel keine Zeit mehr fuer die Betreuung meiner Reisegruppe .

Wir werden am 26.08.06 ca. 11:00 Uhr in Beijing landen.Am Sa. und So. moechten wir uns gern die touristischen Highlights anschauen.

Wir sind eine kleine , sehr individuelle Reisegruppe ( 5 Personen ) .

Vieleicht hast Du Lust uns zu begleiten , oder kannst uns jemand vermitteln ?
Darueber wuerden wir uns sehr freuen.

Am Mo. , de. 28.08.06 muessen wir nach Dalian weiterfliegen.

Vielen Dank fuer Dein Verstaendnis und Kooperation.

Ein deutschsprachiger Tourguide waere sehr schoen , da wir viel lernen wollen ....

Gruss ! www.die-aquanauten.de

Ruediger

Ich komme aus Peking
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)