Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet » ich möchte nach tibet
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
ich möchte nach tibet
BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2005; 15:33 Antworten mit Zitat
lea
Gast

Ich möchte nach Tibet und habe aber keine Ahnung, wie ich am besten dahin komme. Mit einer Gruppe? Ich möchte möglichst viel von der Landschaft, der Kultur sehen. Bin Studentin und habe auch nicht enorm viel Geld zu Verfügung... gibt es da günstigere Varianten oder hat irgendjemand nen Tipp? Würd mich total freuen! Smile

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2005; 02:51 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Hallo Lea,

willkommen im Forum! Zu Deiner Frage haben wir hier schon ein paar Informationen. Schau doch mal bei diesem Link hier:
http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic574.html
und benutze die Suche unten.

Wenn Du nur nach Tibet willst, kannst Du auch nach Peking fliegen und von dort direkt nach Tibet weiterreisen. Allerdings weiss ich dort nicht, ob die Angebote so gut sind...

ich möchte nach tibet
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)