Hallo Leute ich gehe am 24 April für zwei Wochen nach Japan. Euer forum ist toll, die beste quelle, die ich im Internet gefunden habe. Ich will so günstig wie möglich da herumreisen. Flugticket und RailPass (7tage) sind schon gekauft. Kann mir jemand sagen ob es schwer ist da kurzfristig eine schlafunterkunft zu finden? Bis jetzt hatte ich in anderen Ländern keine Probleme damit, weiss halt nicht wie das ganze wird, ich sprich kein wort japanisch. Ist jemand auch zu dieser zeit in japan, oder hat lust mitzukommen? Kann man in Japan gut zelten, hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Verfasst am: Fr 01. Apr. 2005; 17:06
Pantitlan
Site Admin
Hi, ich bin noch bis Mitte Mai in Tokyo. Schick mir doch mal eine pn.
Ansonsten: zum Zelten haben wir hier schon ein Thema. Such doch mal unten mit der Suchfunktion nach Japan und Camping. Dann müsstest du das finden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.