Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Malaysia, Singapur, Brunei, Indonesien und Philippinen » Bali - wo kann man relaxen an schönen Stränden ??
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Bali - wo kann man relaxen an schönen Stränden ??
BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007; 17:40 Antworten mit Zitat
kenyada
Pauschaltourist

wir fliegen am Montag von Frankfurt nach Bali mit zwischenstopps in Bangkok und Kuala Lumpur. Da ich noch nie in Bali war, wollte ich mich mal an die erfahren Indonesien Traveller hier im Forum wenden um vorab ein paar infos einzuholen.

- wo geht man auf Bali dem ganzen Trubel aus dem Weg und hat trotzdem noch relativ schöne Strände (absolut keinen Bock auf Ballermannromantik).
Denke dass wir angesichts des touristisch überlaufenen Südens eh erst mal nach Pedang Bai ausweichen und von dort dann weiterschauen wo es hingehn soll. Gute Idee? Schlechte Idee?

- Habe gehört das Lembongan Island ganz schön sein soll was die Strände angeht. Kann mir das hier jemand bestätigen?

- Was für Inseln in reichweite sind sonst noch schön? Haben insgesamt 10 Tage für Bali und Umgebung, sollten also keine Monstertrips sein.

Im voraus schon mal vielen Dank.

P.S. Empfehlungen zu Unterkünften wärem auch ne nette Sache Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007; 12:37 Antworten mit Zitat
Shopgirl_66
Forenveteran

Hi,

gut von Bali aus zu erreichen ist auch Lombok (viele sagen sogar, die Strände dort seien schöner als auf Bali, was ich leider nicht beurteilen kann, da ich von Bali nur das Landesinnere kenne ...). Von Lombok aus sind auch die Gili-Inseln zu erreichen (z.B. Gili Terawangan), da hast du garantiert keinen Touristenrummel Smile

Die Unterkünfte, die ich auf Bali und Lambok hatte, könnte ich auf jeden Fall weiterempfehlen, leider habe ich die Namen nicht mehr griffbereit ... Sad

Petra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bali - wo kann man relaxen an schönen Stränden ??
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Malaysia, Singapur, Brunei, Indonesien und Philippinen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)