Weiss jemand von Euch, ob japanische Züge irgendwo Steckdosen haben? Ich verbringe bald eine längere Zeit im Zug und würde gerne den Laptop benutzen. Aber nach 4 Stunden ist mein Akku leer. Hat jemand eine Idee? Vielleicht auf dem WC, wobei es ein bisschen komisch ist, wenn ich von dort ein Kabel verlege...
Im Shinkansen gibt es an gewissen Plaetzen Steckdosen. Bei Lokalzuegen nicht. Wie es genau bei Expresszuegen aussieht, weiss ich nicht.
Verfasst am: Mo 04. Apr. 2005; 05:52
Gast
Hallo
Ja im Shinkansen gibt es auf jeden Fall im WC Bereich 100V Steckdosen. An anderen Stellen habe ich sie noch nie gesehen, aber auch noch nicht gebraucht.
Gruß
Fred
Verfasst am: Di 05. Apr. 2005; 03:45
Pantitlan
Site Admin
Dass es in Lokalzügen keine Steckdosen gibt, kann ich mittlerweile bestätigen, nicht mal auf den Toiletten - wenn es solche denn gibt. Shinkansen bin ich nun doch nicht gefahren, und weiss es daher auch nicht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.