Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent » reisen in ladakh/ rajastan
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
reisen in ladakh/ rajastan
BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2005; 20:16 Antworten mit Zitat
bonnet
Gast

wir zwei frauen wollen im sommer für 6 wochen nach indien. in der engeren auswahl steht ladakh und rajastan. wer war im juli schon mal in rajastan? wie ists von den temperaturen?
wer war schon in ladakh? wie ists mit der sicherheit dort? (politisch)
wer hat sonst noch tipps für uns frauen?
danke!!!

BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2005; 22:52 Antworten mit Zitat
Haitara
Gast

Ihr beiden wollt es euch wohl nicht leicht machen, oder?

Meine Freundin war vor ein paar Wochen in Indien alleine und fand es problemlos. Allerdings waren das nicht genau die Gegenden, die Euch interessieren.

BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2005; 19:47 Antworten mit Zitat
Lara
Gast

Hallo,
ich war letztes Jahr im Juli in Rajasthan, da ich mich zu diesem Zeitpunkt schon einige Monate aklimatisiert hatte, fand ich es klimatisch recht angenehm, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es für euch direkt aus Deutschland, schon recht warm ist. Im Juli ist auch Monsunzeit, das ist in Rajasthan allerdings weniger schlimm, da es nur ca 1Std am Tag regnet.
Wenn ihr etwas hitzebeständigt seid, kann ich Euch Rajasthan zu dieser Zeit nur empfehlen, da wesentlich weniger los ist als während der Saison.
Ladakh ist von den Temperaturen her im Juli optimal, auch Himachal lässt sich empfehlen.
Gruss

reisen in ladakh/ rajastan
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)