|
|
 |
 | Zahnersatz in Thailand und meine Erfahrungen |  |
Verfasst am: Di 13. März. 2007; 03:29 |
|
|
| scalpell |
| Pauschaltourist |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.03.2007 |
| Beiträge: 7 |
| Wohnort: Munich |
|
|
 |
 |
 |
|
@all
Habe mich dieses Jahr entschlossen mir meine Zähne total sanieren zu lassen und bin dabei auf folgende Klinik gestoßen. Das Personal spricht deutsch. http://www.travel-dental.com/kontakt.htm Ich habe mich kurzfristig entschlossen die notwendigen Arbeiten dort durchführen zu lassen. Der große Vorteil zu anderen Dentisten ist der dass der Arzt Dr. Ramin Yachkaschi in München seine Hauptpraxis hat und ein in Deutschland zugelassener Zahnarzt ist und man bekommt 4 Jahre Garantie auf die Arbeiten. In Deutschland wird vom Gesetzgeber 2 Jahre vorgeschrieben. Ich hatte nicht die geringsten Schmerzen und das ganze war in 2 Wochen über die Bühne und alles passt wie angegossen. Hier einige Pics von meiner Behandlung
der Arzt Dr. Thirapat und sein Assistent und hier das Endergebnis sollte jemand Interesse haben so kann er per PN mit mir Kontakt aufnehmen. Solltest du in München wohnen kannst du dir gerne die Sache persönlich ansehen. Man kann auch mit Dr. Ramin in München direkt Kontakt aufnehmen und dort alles veranlassen. Adresse und Telefonnummer im Link der Klinik
Scalpell |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 17. März. 2007; 21:33 |
|
|
| Missile |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 20.09.2004 |
| Beiträge: 29 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Darum liebe ich diese Foren. Vielen Dank für Deinen Hinweis. Sehr wertvoll, denn ich muss dringend was an meinen Zähnen reparieren lassen. Chonburi ist ja nicht weit von Bangkok entfernt. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 18. März. 2007; 01:14 |
|
|
| scalpell |
| Pauschaltourist |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
@Missile
| Zitat: | | Darum liebe ich diese Foren. Vielen Dank für Deinen Hinweis. Sehr wertvoll, denn ich muss dringend was an meinen Zähnen reparieren lassen. Chonburi ist ja nicht weit von Bangkok entfernt. | Die Klinik ist in Pattaya was zum Bezirk Chonburi gehört. Mit dem Bus kannst du von Ekamai fahren ca. 2 Stunden. Du musst aber den Bus nehmen der Non Stop fährt denn da gibts noch so nen Lumpensammler der an jeder Ecke hält und das ist der Horror. Oder mit dem Taxi ca. 1300 THB. hast dann ne halbe Stunde gespart. Ruf aber vorher an und lass dir einen Termin geben. Sie sprechen dort deutsch, da Dr. Ramin Yachkaschi in München seine Hauptpraxis hat.
Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Bei mir wurde sehr viel gemacht und in 2 Tagen war der Arzt mit den Zahnarztarbeiten fertig und hat dann die Abdrücke an das Labor weitergeleitet und nach 10 Tagen war der Zahnersatz fertig wurde eingesetzt und passt wie angegossen. Habe sie jetzt 3 Wochen und war einmal in München in der Praxis zur Nachkontrolle. Alles paletti. Was will man mehr und der Urlaub war durch die 50% Kostenersparnis faktisch gratis. Und die Kasse wird sich an den Kosten beteiligen habe schon mit denen gesprochen.
Gruss
Scalpell |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 18. März. 2007; 05:18 |
|
|
| Kaffirahm |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 25.09.2004 |
| Beiträge: 342 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich hab mal in einem Inserat von ihm gelesen, dass die Praxis in pattaya nur gewisse Monate geöffnet ist. Das ist aber schon eine Weile her.
Vielleicht auch dies im Telefongespräch erst abklären bevor man den Flug buchen geht. |
|
|
|
|
 | Zahhklinik in Thailand |  |
Verfasst am: So 18. März. 2007; 21:09 |
|
|
| scalpell |
| Pauschaltourist |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo @
Dies ist die Nummer in Thailand. Von Deutschland aus wählst du
006689 44 44 405 (mit der Vorwahl 01066 zahlst du nur 0,02 Euro/Minute
Dies ist die Nummer der Praxis von Dr. Yachkachi in München
089-955733 wo du auch alles besprechen kannst.
Von Thailand aus wählst du einfach
Mobil: 089 44 44 405 (es wird deutsch gesprochen) meist ist eine Dame am Telefon
Gruss
Scalpell
PS:
Mir ist nichts bekannt dass die Klinik nicht ganzjährig geöffnet ist. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 20. März. 2007; 17:07 |
|
|
| cyclo |
| Rastloser |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 25.09.2004 |
| Beiträge: 41 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Also ich würde mir zwei Mal überlegen, ob ich mir die Zähne in Thailand machen lassen will. Natürlich ist es dort besser als in Kambodscha, aber wenn du dann einmal Probleme kriegst, dann ist das gesparte Geld sehr schnell wieder weg. Und meine Meinung, ob jemand ein guter Zahnarzt ist, würde ich mir sicherlich nicht auf Grund von irgendwelchen Internetbeiträge bilden wollen. |
|
|
|
|
 | Zahnersatz in Thailand und meine Erfahrungen |  |
Verfasst am: Mi 28. März. 2007; 16:43 |
|
|
| scalpell |
| Pauschaltourist |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
@cyclo
| Zitat: | | Also ich würde mir zwei Mal überlegen, ob ich mir die Zähne in Thailand machen lassen will. Natürlich ist es dort besser als in Kambodscha, aber wenn du dann einmal Probleme kriegst, dann ist das gesparte Geld sehr schnell wieder weg. Und meine Meinung, ob jemand ein guter Zahnarzt ist, würde ich mir sicherlich nicht auf Grund von irgendwelchen Internetbeiträge bilden wollen. | Du überlegst halt gerne zweimal aber ich hab in Thailand schon einige Arztpraxen ispiziert aber ich habe noch keinen Arzt getroffen der in München Bogenhausen (absolutes Nobelviertel) war zur Nachschau hier weil ich aus München komme eine Nobelpraxis betreibt. Das heisst der Arzt ist der gleiche nur der Durchführungsort ist ein anderer. Übrigens die Praxis in Pattaya ist genau so ausgestattet wie die in München. Wat sagste nu. Musst du halt die HP erst mal richtig lesen nicht erst meckern. Geh einfach mal hin und gugg es dir vor Ort an. Dann reden wir nochmal. Bis dahin haste noch viel zeit zum überlegen. Gehtst halt zum Schlatter der ist aber kein Arzt sondern Zahntechniker haste das gewusst???
Tschau
Scalpell |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 28. März. 2007; 16:50 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4221 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Sorry, ich verstehe deinen Beitrag grammatikalisch und inhaltlich nicht. Kannst du erklären, was du meinst?
| Zitat: | | Musst du halt die HP erst mal richtig lesen nicht erst meckern |
Bitte keine Angriffe auf einer persönlichen Ebene! Vor allem nicht im Thailandforum! Danke! |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|