Ganz ehrlich: Keine Ahnung wovon Du sprichst.
Und ich bin öfters in Australien unterwegs
Penguin
Verfasst am: Mo 12. März. 2007; 00:31
c.jeker
Traveller
hi
danke erstmal...
wir stehen hier in sydney und wollen formel eins ticket kickets kaufen da wir keine wohnadresse hier haben ,kann ich nur direkt an einen schalter gehen und diese kaufen(zuhause zb. ticketcorner an den sbb schalter).
und bevor wir uns auf denn weg nach melbourne machen moechte ich eben diese tickets!
Verfasst am: Mo 12. März. 2007; 18:03
Yokohama
Forenveteran
Wo es Ticketcenter vor Ort gibt kann ich Dir leider nicht sagen da ich selbst noch nicht in Australien war...
Obgenannte Seite hat jedoch auch Store wo man Tickets vor Ort abholen kann. Unter anderem auch in Sidney. Allerdings konnte ich auf der Page keine Ticktes für F1 ausfindig machen.
Aber wenn du da unten fragst wird bestimmt jemand wissen wo es einen Ticketcorner gibt....
tickettek
Verfasst am: Di 13. März. 2007; 00:54
c.jeker
Traveller
hallo ihr das sind die stellen wo man tickets abholen kan !tikettek oder tikettek.com
gibt es fast ueberal aber nur jemanden fragen die kennen tikettek wie wir ticketcorner
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.