Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Australien » Welches Visum für Wwoof in Australien
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Welches Visum für Wwoof in Australien
BeitragVerfasst am: Mi 16. März. 2005; 09:54 Antworten mit Zitat
Heike K
Gast

Hallo Leute,

habe mal ne Frage: bin in diesem Forum auf das Wwoofing gestossen und frage mich, welche Art von Visum ich dazu brauche. Reicht ein normales Touristenvisa, oder brauche ich so was wie Working Holiday oder Arbeitsvisum? Bitte helft mir, denn eigentlich würde ich das gerne mal versuchen.

Uebrigens, ist hier jemand, der das schon ein mal gemacht hat?

BeitragVerfasst am: Mi 16. März. 2005; 10:24 Antworten mit Zitat
Mark
Gast

Hallo Heike,

gute Frage, ich bin mir da auch nicht so ganz sicher. Bisher war ich mir sicher, dass es bloss ein normales Touristenvisum braucht. Aber nun hat meine Reisepartnerin bei einer Agentur angerufen, die unter anderem auch W&T anbieten. Die sagten man würde sich strafbar machen, wenn man in Australien nur mit Touristenvisum wwoofen gehen würden. Kann sein, dass die das nur sagen, um Visa zu verkaufen, denn ich kenne viele, die einfach mit einem Touristenvisum gegangen sind. Andrerseits müssten solche Spezialisten das ja auch am besten wissen.

So bald ich mehr weiss, poste ich es hier.

BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2005; 04:39 Antworten mit Zitat
Olly
Gast

Hallo Heike,

http://wwoof.com.au.preview2.solutionglobal.com/mainforum/lofiversion/index.php/t2274.html

das dürfte die Antwort auf die Frage sein.

Olly

Welches Visum für Wwoof in Australien
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Australien
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)