Hallo,
meine Freundin und ich werden im April diesen Jahres nach Thailand reisen.Unter anderem werden wir etwas länger in Phuket sein.Unser Hotel ist am Kamala Beach.Meine Frage ist nun was kann man dort so alles unternehmen?Klar ein paar Tage werden wir am Strand faulenzen aber wir wollen ja auch was von Land und Leuten sehen.Was für Ausflüge kann man machen die sich lohnen und wie liegen diese preislich??Zum Beispiel ein Ausflug nach Coral Island was sich zum Schnorcheln sehr interessant anhört....vieleicht hat einer von euch diese Tour schon mal gemacht und kann uns dazu was sagen.Wo fahren wir am besten hin wenn wir in Partylaune sind??Eher nach Phuket Town oder besser nach Patong?Oder kann man in Kamala selbst auch gut feiern.Wobei wir gelesen haben das es dort eher ruhiger ist.Und ganz klar möchten wir auch ein wenig Shoppen.Gibt es Märkte die empfehlenswert sind?Wenn ja welche?Wie sieht es mit Shoppen in Phuket oder Patong aus....vieleicht auch Läden in denen es etwas grössere Grössen gibt.Und last but not least sind wir auf der Suche nach leckeren Restaurants der günstigen bis mittleren Preisklasse.So ich hoffe ihr könnt uns auf unsere ganzen Fragen mit vielen Antworten weiterhelfen.
Lieben Gruss Bankok
Verfasst am: So 04. März. 2007; 14:46
Kaffirahm
Forenveteran
Phuket Town ist nicht wirklich Party angesagt. Den Rest könnt ihr selbst vor Ort entdecken, da ihr mit Angeboten wohl zugeschüttet werdet.
Verfasst am: So 04. März. 2007; 16:51
bangkok
Pauschaltourist
HI,
danke erst mal für deine Antwort.Also wenn wir ein bisschen feiern wollen fahren wir dann besser nach Patong?Kannst du denn dort selber was empfehlen?
Ich hoffe es kommen noch ein paar Antworten,wäre echt super
Gruss Bangkok
Verfasst am: So 18. März. 2007; 15:14
schaefer1402
Forenveteran
allllllso, erst mal sind alle schnorchel und tauchausflüge zu empfehlen. habe noch von keinem was schlechtes gehört. macht das was euch am vertrauensvollsten erscheint.
zum party machen:
phuket town ist da nicht empfehlenswert. da solltet ihr schon nach patong. da brennt der bär. ich fand es nicht so prickelnd, bin aber auch kein partymacher im urlaub. aber für die, die es wollen ist es das non plus ultra.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.