Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum » Hotels auf Tobago Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Hotels auf Tobago
BeitragVerfasst am: Mo 07. März. 2005; 16:31 Antworten mit Zitat
Jo
Gast

Hallo,
ich fliege mit meiner Freundin am 06.04. für 2 Wochen nach Tobago.
Wir freuen uns schon sehr darauf und wollen die ersten Tage in einem schönen Hotel, das nicht allzu teuer ist, unterkommen.
Die Tage danach, wollen wir in irgendwelchen Guesthäusern wohnen und über die Insel reisen. Angebot dazu gibts es ja reichlich.

Meine Frage also, wer kennt denn ein schönes Hotel (wirklich Hotel, kein Guesthouse) für die ersten 3-4 Tage das auch noch erschwinglich ist?
Evtl. sogar Links dazu?

Vielen Dank

Grüsse aus Bayern

Jo

BeitragVerfasst am: Mo 07. März. 2005; 18:53 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

Hallo Jo

Mal eine kleine Frage, was muss das Hotel bieten. Ich denke es wird wohl am besten sein, dass das Hotel in der Touristenregion sein wird. Sind dann aber meistens ein bisschen teuerer.
Wenn du mir ein bisschen die Vorstellungen sagen kannst, kann ich dir auch ein paar links angeben. Wie es mit der Platzsituation ausschaut kann ich dir nicht sagen. Es könnte sein, dass ziemlich viel schon ausgebucht ist. Das Reiseziel hat einen sehr starken zulauf im moment. Ich werde es erst ab dem 30. März sehen, wenn ich endlich wieder Richtung Tobago unterwegs bin.

Gruss
Mike

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Di 08. März. 2005; 09:01 Antworten mit Zitat
JO
Gast

Hallo Mike,
danke für die rasche Antwort.
Was verstehtst Du denn unter "starkem Zulauf"?
Also Hotel sollte nicht mehr als 70,- Euro zusammen kosten. Pool wäre gut, Sauberkeit und Strandnähe...
Wie gesagt, soll ja nur für die ersten Nächte sein.
Du meinst aber nicht, dass wir alle Übernachtungen schon vorab buchen sollen?

Grüsse

Jo

BeitragVerfasst am: Di 08. März. 2005; 09:56 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

Hallo Jo

Was ich unter starkem Zulauf meine. Es ist so, dass seit dem Herbst 2004 einige zwei Fluggesellschaften mehr aus Europa auf die Insel fliegen und die Condor 2 mal Wöchentlich. Die Flieger sind dazu immer ziemlich voll. Auch ist das Interesse seit dem 26. Dezember an Tobago massiv angestiegen. Dies merke ich an den Zugriffen auf meine Tobagoseite.

Ich denke es sind vor allem die Hotels die ziemlich gut ausgebucht sind. Gästehäuser wirst du immer irgendwo finden.

Das mit dem Hotel werde ich dir heute Abend heraussuchen. Bei der Arbeit geht das ein bisschen schlecht Wink

Grüsse aus der kalten Schweiz
Mike

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Di 08. März. 2005; 10:10 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Zitat:
Dies merke ich an den Zugriffen auf meine Tobagoseite.

Das zeigt sich auch an der Seite hier, dass wir mehr Suchanfragen mit dem Stichwort Tobago haben. Das kann aber zum Teil auch an unserem besseren Ranking hier liegen.

Gruss aus dem sonnigen Tokyo... Smile

BeitragVerfasst am: Di 08. März. 2005; 19:23 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

Also Jo

Hier habe ich dir einen Link mit fast allen Übernachtungsmöglichkeiten.
http://www.mytobago.info/accommodation.php
In deiner Preislage wird es Wahrscheinlich ein bisschen schwierig.

Hier findest du noch einige Reviews zu gewissen Hotels.
http://www.holidaycheck.de/regioall-Trinidad+und+Tobago_Trinidad+Tobago-rid_327-anz_mb.html

Gruss Mike

@Panti
Naja.. Muss auch nicht mehr lange Leiden bis ich endlich Sonne, Wärme und Wasser geniessen kann. Very Happy

BeitragVerfasst am: Mi 09. März. 2005; 13:12 Antworten mit Zitat
Jo
Gast

hi mike,
vielen dank für die infos! die links helfen! Surprised)

hast du evtl. noch einen persönlichen unterkunfts-tipp? irgedwas kleines, familiäres, direkt am meer, abseits, ruhe, sand, schnorcheln....

vielen dank

grüsse aus dem tief verschneiten oberbayern!

jo

BeitragVerfasst am: Mi 09. März. 2005; 17:23 Antworten mit Zitat
Alex
Forenveteran

Besonders gut kenne ich mich da auch nicht aus, aber...

"wirklich ein Hotel", "kleines, familiäres, direkt am meer, abseits, ruhe, sand, schnorcheln.."?
Das ist in der Lowland Area wahrscheinlich unmöglich für 70€ (also 100$ oder so) für zwei Personen zu bekommen. Und sonst eigentlich auch.
Auf ein paar Deiner Wünsche musst Du da schon verzichten.

Falls ihr in den Südteil der Insel wollt (sehr "abseits") könnte man das Manta Lodge empfehlen. Die Homepage (www.mantalodge.com) weckt da zwar ziemlich überzogene Erwartungen, aber für den Preis, den man bezahlt, ist das Hotel wirklich nett. Liegt zwar an der Straße, aber die Straße führt nur noch nach Charlotteville und endet dann (der Verkehr ist daher gering). Der Strand vor der Haustür ist auch nicht so toll, aber wenn man 50m auf der Straße zum BlueWatersInn Hotel läuft, kann man hinter der Ruine rechts runter an einen wirklich schönen kleinen Strand (der aber im flachen Anfang runde Steine am Grund hat). Sonst läuft man eben gleich den ganzen Weg zur Batteaux Bay (BlueWatersInn) und badet dort, wo der Strand PERFEKT ist. Oder man nimmt ein GlassBottomBoat (50m in die andere Richtung irgendwo am Strand), fährt zur Goat Island und schnorchelt dort. Man sollte aber kein Lunch/Dinner buchen, da es unweit mehrere ganz nette Restaurants gibt.

Und wo immer ihr an den ersten Tagen übernachtet: bucht ein Zimmer mit Klimaanlage. Sonst könnte ihr aufgrund der Hitze und besonders der Mücken kein Auge zumachen. Man gewöhnt sich aber schnell dran.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi 09. März. 2005; 17:27 Antworten mit Zitat
Alex
Forenveteran

Mmmh... da fällt mir ein:
Vielleicht ist die Bucht von Speyside noch nicht ganz klar.
Außerdem ist der Süden für den Anfang vielleicht doch noch etwas zu weit weg... aber später schaut ihr da ja sicher mal vorbei.

BeitragVerfasst am: Mi 09. März. 2005; 20:10 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

Also das Manta Lodge würde ich nicht so umbedingt empfehlen. Von dem habe ich in letzter Zeit eher schlechtes gelesen.
Mücken???? Naja, es geht noch, hier kommt es ziemlich auf die Region an. Wir hatten das letzte Jahr eigentlich kein Mückenschutzmittel gebraucht. Wir wohnen immer in einem Haus ohne Klima und es ist einfach herlich.

Eine wirklich Interessante Region zum ein bisschen Schnorcheln und leben ist Castara. Das ist ein schönes Schnorchel Gebiet mit der Chance auch Stachelrochen zu sehen. Hier gibt es einige Gästehäuser in unterschiedlichen Preisklassen. Diese Bucht besuchen wir auch immer einige Male bei unserem Urlaub. Einziger Nachteil ist, dass man etwa 40min von Scarborough entfernt ist und man eigentlich nicht viel Möglichkeiten hat. Hier ist wirklich Relaxen pur auf dem Programm

BeitragVerfasst am: Mi 09. März. 2005; 22:23 Antworten mit Zitat
Alex
Forenveteran

Wieso? Was hast Du denn über das MantaLodge gehört?

Also ich habe da selbst nie übernachtet, gegessen auch nicht und vielleicht ein, zwei Mal was getrunken. War irgendwie im Juli immer so ziemlich ausgestorben (was tagsüber für ein Taucher-Hotel nicht ungewöhnlich sein muss)?
Ich habe nur gelesen, dass die Zimmerpreise niedrig sind. Und ansonsten sieht das doch ganz nett aus...

BeitragVerfasst am: Mi 09. März. 2005; 22:44 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

Naja, wenn man das hier liest sieht die sache ein bisschen anders aus.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Manta+Lodge_hotel+Manta+Lodge-hid_62103-anz_mb.html

Selber war ich noch nie dort.

Hotels auf Tobago
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)