|
|
 |
 | 2 Wochen Japan |  |
Verfasst am: So 06. März. 2005; 19:32 |
|
|
|
Hallo Zusammen,
ich plane Anfang Juni einen 2wöchigen Aufenthalt in Japan und habe dazu ein paar Fragen. Vielleicht kann mir der ein oder andere ein paar gute Tipps geben?
1) Ich will auf jeden Fall Tokyo und Kyoto sehen. Kennt Ihr in diesen Städten Hostels, die Ihr mir empfehlen könnt? Zentral sollten sie liegen, billig sein und viele nette Leute beherbergen.
2) In zwei Wochen bleibt ja leider nicht allzuviel Zeit. Was sollte ich mir sonst noch unbedingt anschauen, wenn ich schonmal da bin? Habt Ihr Tipps und Empfehlungen? Ich würde mir gerne auch mal ein wenig Natur anschauen. Es muss also keine weitere Metropole sein ...
3) Wer von Euch ist Anfang Juni noch in Japan unterwegs? Vielleicht ergeben sich ähnliche Ziele?
So, vielen Dank schonmal im Voraus. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Seb |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 07. März. 2005; 04:36 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4061 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Seb,
herzlich willkommen im Forum und alles Gute für Deine Reise nach Japan. Ich werde im Juni wieder zurück sein, aber vielleicht findest du sonst hier jemanden. (übrigens, wenn du dich registrierst, kann man dich auch per private Nachrichten erreichen).
Wegen Deiner Frage: zu diesem Thema steht hier im Forum schon recht viel. Schau doch mal diese Topics hier an:
http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic147.html
http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic143.html
In Südsenju ist gerade ein Backpackerhotel aufgegangen, das sich vielleicht lohnt anzusehen. Dazu folgender Thread: http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic592.html Für Kyoto weiss ich leider nichts ähnliches.
Ich war vor ein paar Tagen in Himeji und kann das sehr empfehlen, zumal du das auch mit einem Trip nach Osaka oder so leicht von Kyoto aus verbinden kannst. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 07. März. 2005; 22:53 |
|
|
|
Hallo Pantitlan,
vielen Dank für Deine Antwort und die Links zu den Foreneinträgen. Leider ist der Link zu dem Hostel, auf das Du mich aufmerksam machen wolltest, nicht mehr aktiv. Deine Hinweise haben mir aber schon sehr weiter geholfen.
Meine Reiseroute steht immer noch nicht genau. Zumindest habe ich nun schon einmal einen Flug in Sicht. Mal sehen, was sich noch tut.
Weitere Hinweise für Hostels sind weiterhin Willkommen ... und Kontakt zu anderen Reisenden ebenfalls ... |
|
|
|
|
 | Kyoto Guesthouse |  |
Verfasst am: Mi 30. März. 2005; 13:02 |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|