|
|
 |
 | |  |
Verfasst am: Mo 12. März. 2007; 15:29 |
|
|
| bubbler |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 30.10.2006 |
| Beiträge: 32 |
| Wohnort: Saarbrücken |
|
|
 |
 |
 |
|
| Rüdiger hat folgendes geschrieben: | wurde.
Wenn es dann wieder ruhig geworden ist, dreht gegen 6:00 Uhr ein Nachbar seine mit erheblichem Klirrfaktor versehene Monster(Hifi ) Anlage auf mit neuestem Soca, der allerdings mehr nach Presslufthammer klingt.
|
das ist doch die Karibik wie ich sie liebe !!!
nunja, wenn ich dort so gegen 4-5 uhr morgens nach Hause komm, gehts meinen Nachbarn dort genauso !!! ist mir aber auch schon im gegenzug passiert das dann so um 7 uhr von Sizzla Kalonji in einer Lautstärke geweckt wurde, das ich dachte ich lieg mit meinem Kopf in einer HiFi Box drin !!!
aber ich finde schon das mit der lauten Musik hören, und keiner beschwert sich, hat was !!!
dont you know the carribean style ?? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 12. März. 2007; 19:35 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1545 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
| Nicht ausschlafen zu können, weil der Nachbar um 6Uhr die Boxen auf maximale Lautstärke stellt, hat mit "carribbean style" wenig zu tun. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 12. März. 2007; 19:45 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Mettmenstetten |
|
|
 |
 |
 |
|
@Alex
Why not?????
Das hat auf jedenfall mit Carribean Style zu tun.. Musik, und das sehr laut, gehört nun mal zur Karibik. |
|
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
 |
|
|
|
Verfasst am: Mo 12. März. 2007; 19:47 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 12. März. 2007; 19:55 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Nachts um drei... Um vier..
Wenn Party angesagt ist, ist Party angesagt. |
|
 |
|
|
|
Verfasst am: Mo 12. März. 2007; 19:56 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| So können sich Ansichten unterscheiden... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 12. März. 2007; 19:58 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3753 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Ob Caribian Style oder nicht: Wenn man schlafen will, dann kann es schon nerven... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 12. März. 2007; 20:05 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Andere Länder andere Sitten...
Es kann ja schliesslich auch mal sein, dass eine angesagte Party sich ein bisschen verspätet und nicht wie geplant um 16:00 ausgeführt gestartet wird, sonder erst um 23:00.. Meinst du, die Party geht dadurch weniger Lang.....
Das Motto heisst, eine grosse Flasche Rum, eine kleine Coke, Eis und eine gute Soundanlage und schon kann die Party beginnen
Und wenn es dann noch Hühnerfüsse gibt, geht die Party noch ein bisschen Länger....
@ Pantitlan
Das Thema nerven, ist wieder was anderes.  |
|
 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 13. März. 2007; 09:43 |
|
|
| Rüdiger |
| Rastloser |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 20.08.2006 |
| Beiträge: 58 |
| Wohnort: Bremen |
|
|
 |
 |
 |
|
| In Charlotteville ist nach 23:00 Uhr absolut tote Hose. Nachdem das Banana-Boat nicht mehr in seiner eigentlichen Form existiert, erst recht. Wenn dann jemand mitternachts seine Anlage privat aufdreht, ist das doch ok. Ich meine, es war nicht ok, um 6:00 Uhr morgens oder früher plötzlich die Bassdrums wummern zu lassen. Da war ich mir sogar einig mit den einheimischen Nachbarn |
|
_________________ Liebe Grüße,
Rüdiger |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 27. März. 2007; 19:10 |
|
|
| Linai |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 27.02.2007 |
| Beiträge: 7 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Tobagofans,
nach längerer Zeit bin ich endlich mal wieder im Forum. Total interessant eure Beiträge zu lesen. Musik laut oder nicht, früh aufstehen usw.
Wenn ich Charlotteville ab 23.00 sowieso nichts mehr los ist, kann ich auch um 6.00 aufstehen. Falls doch bis früh am morgen Party angesagt sein sollte - nun, dann muss ich halt am Strand ein Schläfchen machen.
An Rüdiger: Wir haben die Charlottevilla schon gebucht. Schade, dass man nur auf die Straße schauen kann. Ich dachte, ich hätte einen Blick aufs Wasser. Nun ja, kann man nichts machen. Welche Unterkunft würdest du denn empfehlen?
Ich sehe eigentlich allem sehr relaxt entgegen. Bin aber doch ein bißchen froh nicht Top River Pearl gebucht zu haben.
Ich freu mich schon so sehr auf Tobago, dass ich platzen könnte.
Viele Grüße
Gabi |
|
_________________ Das Leben ist wunderschön |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 09. Apr. 2007; 09:36 |
|
|
| Rüdiger |
| Rastloser |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 20.08.2006 |
| Beiträge: 58 |
| Wohnort: Bremen |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Linai,
ich war über Ostern auf den Kanaren und kann deshalb erst heute antworten. Meine Vorschläge, aus eigener Erfahrung:
Rosas House (einfach geil) liegt an dem Weg zu Pirates Bay. Dort sollte man das Obergeschoss wählen.
Ocean View. 4 neue, sehr schöne App. Sie gehören dem inzwischen pensionierten Schulleiter der Grundschule. Wunderbar ausgestattet. Toller Blick über Charlotteville auf die Man o War Bay.
Wenn Du nicht nur in Charlotteville bleiben willst, solltest Du Dir in der Castara Bay (Kleine Bucht) auch einmal die Angel App. und Ali Baba App. anschauen. |
|
_________________ Liebe Grüße,
Rüdiger |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 09. Apr. 2007; 12:33 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Zusammen
Castara finde ich persönlich noch fast ein bisschen schöner als Charlotteville. Vor allem ist Castara sehr schön zum schnorcheln.
Wenn, dann würde ich das Apartement von Alibaba empfehlen, denn es liegt genial, direkt am Meer (auf einer anhöhung). Auch kenne ich Alibaba Persönlich und muss sagen, er macht einen sehr guten eindruck. Das Angel Apartemen ist ein bisschen in die Schlucht eingezwängt und man hat nicht wirklich Seeblick.
Es gibt aber auch noch ein paar andere Apartements die dort in dieser gegend zu haben sind. Nur weiss ich nicht, wer die Vermietet. Einige haben auch wirklich direkten Meerblick und sind auf einer kleinen anhöhung.
Gruss
Mike |
|
 |
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|