Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent » Mit dem Schiff von Indien nach Indonesien
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Mit dem Schiff von Indien nach Indonesien
BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2005; 18:40 Antworten mit Zitat
Wolf
Gast

Guten Tag!
Gibts irgendeine möglichkeit mit Schiff oder Boot von Indien bzw. den Andemanen oder Nicobaren nach Indonesien rüberzukommen?
Vielleicht hat ja der ein oder andere Individualtourist ne idee.

BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2005; 11:32 Antworten mit Zitat
Orangenhaut
Hardcoretraveller

Meines Wissens nach gibt es diese Möglichkeit nicht, auch wenn sie zweifelslos attraktiv wäre und bestimmt auch bei Travellern gut besucht würde. Keine Ahnung, wieso keiner auf die Idee kommt. Aber die Flüge von Kalkutta nach Bangkok sind ja auch spottbillig... So weit ich weiss, verkehren keine regelmässigen schiffe zwischen Süd- und Südostasien. Also auch nicht nach THailand und sonst wo. Falls jemand doch was weiss, würde ich mich freuen, wenn ich mich irre.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi 09. März. 2005; 18:55 Antworten mit Zitat
Alessandro
Gast

Here´s a link to the shipping agency with ships to and from Andaman Islands, http://www.anislands.com/portblairshipschedule.htm
I think you can´t book tickets in advance in other places than the ferry terminals. I took the 60hrs trip from Chennai to Port Blair last summer,
long boring trip....

RGDS
Alessandro

Mit dem Schiff von Indien nach Indonesien
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)