Guten Tag!
Gibts irgendeine möglichkeit mit Schiff oder Boot von Indien bzw. den Andemanen oder Nicobaren nach Indonesien rüberzukommen?
Vielleicht hat ja der ein oder andere Individualtourist ne idee.
Verfasst am: Sa 05. März. 2005; 11:32
Orangenhaut
Hardcoretraveller
Meines Wissens nach gibt es diese Möglichkeit nicht, auch wenn sie zweifelslos attraktiv wäre und bestimmt auch bei Travellern gut besucht würde. Keine Ahnung, wieso keiner auf die Idee kommt. Aber die Flüge von Kalkutta nach Bangkok sind ja auch spottbillig... So weit ich weiss, verkehren keine regelmässigen schiffe zwischen Süd- und Südostasien. Also auch nicht nach THailand und sonst wo. Falls jemand doch was weiss, würde ich mich freuen, wenn ich mich irre.
Verfasst am: Mi 09. März. 2005; 18:55
Alessandro
Gast
Here´s a link to the shipping agency with ships to and from Andaman Islands, http://www.anislands.com/portblairshipschedule.htm
I think you can´t book tickets in advance in other places than the ferry terminals. I took the 60hrs trip from Chennai to Port Blair last summer,
long boring trip....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.