Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand » Reisen mit Kindern Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007; 19:39 Antworten mit Zitat
Kaffirahm
Forenveteran

sandsturm hat folgendes geschrieben:
Es reicht eben nicht, mit Zahlen um sich zu schmeissen. Man sollte auch noch das Hirn einschalten!

Bevor dies anderen predigst, solltest vielleicht selbst davon gebrauch machen.

Lerne erstmal Postings richtig zu lesen bevor wie ein Elefant durchs Forum stampfst. Deine Vergleiche zu Aids sind in etwa Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So 04. März. 2007; 23:50 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Kaffirahm hat folgendes geschrieben:
sandsturm hat folgendes geschrieben:
Es reicht eben nicht, mit Zahlen um sich zu schmeissen. Man sollte auch noch das Hirn einschalten!

Bevor dies anderen predigst, solltest vielleicht selbst davon gebrauch machen.

Lerne erstmal Postings richtig zu lesen bevor wie ein Elefant durchs Forum stampfst. Deine Vergleiche zu Aids sind in etwa Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Würde mich mal interessieren, wie du Sandsturm mit Argumenten widerlegen kannst, statt einfach mit Behauptungen herumzuwerfen. Man kann ja Sandsturm folgen oder nicht, aber immerhin hat er überhaupt Argumente gebracht. Mit Leuten zu diskutieren, deren argumentatives Spektrum sich auf "nein, es ist nicht so" beschränkt, ist weder spannend, noch bereichernd noch in irgend einer Weise wertvoll zur Gewinnung von Erkenntnissen. Und dazu ist dieses Forum gedacht und nicht zu privaten Stänkereien.

BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007; 03:25 Antworten mit Zitat
Kaffirahm
Forenveteran

Eigentlich wollte ich noch etwas über Malariatote in Thailand schreiben, aber anscheinend ist das gar nicht mehr Thema hier..........

Ich habe verstanden Pantilan.

Wer nicht deiner Meinung ist, der hat die Fresse zu halten. Gegenargumente werden als Stänkereien abgekanzelt. Eine feine Diskussionsbasis haste hier geschaffen.

Es sei Dir gesagt, dass Du über Thailand einen Scheissdreck weisst und deine charakterliche Ansichten weit entfernt sind von dem was hier vor Ort als angenehm bezeichnet wird.

Ich weiss nun welche alte Leier gleich wieder kommt von Dir:

"Thailand Expaten scheinen allgemein sehr Aggressiv zu sein."

Dazu sei Dir auch noch als Prophylaxe gesagt: Kehr mal in Dich und horche - es könnte gut möglich sein, dass Du der Grund dazu bist.

Denn Arroganz gepaart mit nicht mal Halbwissen kommt auf Dauer einfach nicht gut. Man liest sich dies eine Weile an, aber irgendwann ist einfach genug von diesen selbstgedrehten Hirngespinsten.

Ich wünsche Dir alles gute und ein langes, gesundes Leben, aber auf eine solche Diskussionskultur, wie sie hier zelebriert wird habe ich echt keinen Bock.

Tschüss

P.S.

Was sollte eigentlich deine Anfrage damals wegen Recherche über Auslandschweizer? Erst lässt mich rumfragen und dann bekommt derjenige, welcher noch dafür Interesse hatte, nicht mal eine gescheite Antwort von Dir.

Dass ich da dann auch als Lölli dastehe, darauf kommst in deiner selbstherrlichen Art nicht mal.

BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007; 08:44 Antworten mit Zitat
Penguin
Forenveteran

Kaffirahm hat folgendes geschrieben:
...........der hat die Fresse zu halten.

Shocked Confused Crying or Very sad Shocked

BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007; 19:46 Antworten mit Zitat
Dawn667
Fullmoonpartyjäger

Interessiert eigentlich noch jemand das Ausgangsposting? Cool

Zitat:
Was müssen wir unbedingt gesehen haben (kennen Thailand selber ja auch nicht)? Wann ist die beste Reisezeit?

Die beste Reisezeit ist von November bis März.

Wollt Ihr nur Strandurlaub machen oder auch im Landesinneren rumreisen?

Also ein kulturelles Highlight meiner Thailand-Reise war Chiang Mai. Chiang Mai ist eine wirklich schöne Stadt mit vielen tollen Tempeln, die alle fussläufig bzw. sehr günstig mit dem Tuk Tuk zu erreichen sind. Man kann vor Ort schöne geführte Tagesausflüge in die Umgebung buchen. Diese dürften eigentlich auch für Kinder nicht zu anstrengend sein.

Was Strandurlaub angeht, mit Kindern recht einfach ist sicherlich das Strandleben in Phuket, hier findet man auch sehr viele Familien. Ein Ausflug zum Phuket FantaSea sollte nicht fehlen (eine Mischung aus Disneyland und Las Vegas Show auf asiatisch). Sehr schön ist auch ein Besuch im Phang Nga Nationalpark incl. James Bond Island.

Ich würde allerdings noch zwei Jahre warten, bis die Kinder etwas älter sind, ich glaube, dann wird es stressfreier für Euch und die Kinder haben auch ein bißchen mehr davon.

BeitragVerfasst am: So 18. März. 2007; 15:24 Antworten mit Zitat
schaefer1402
Forenveteran

Hallo hallo, nun behaltet mal die Nerven und kommt mal wieder auf den Punkt des Fragestellers.

Alles andere könnt ihr doch per PN regeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So 18. März. 2007; 18:31 Antworten mit Zitat
Alex
Forenveteran

Hallo schaefer1402,

Den Streit hatten wir alle bereits abgeschlossen. Der letzte Beitrag war vom 07.03. .

Gruß,
Alex

Reisen mit Kindern
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)