Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan » Frage: Warum bin ich ein Pauschaltourist?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Frage: Warum bin ich ein Pauschaltourist?
BeitragVerfasst am: Do 24. Feb. 2005; 16:34 Antworten mit Zitat
Emilia
Holidayresort-Guru

Noch eine Frage zum Forum:

Wieso erscheint in meinem Profil der Vermerk "Pauschaltourist"? Question

Da ich das weder eingegeben habe noch einer bin, möchte ich auch nicht, dass das dort steht. Kann mir Jemand hier erklären, wie ich das ändern kann?

Dankeschön!
Viele Grüße,
Emilia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

BeitragVerfasst am: So 27. Feb. 2005; 18:40 Antworten mit Zitat
Yokohama
Forenveteran

Das wirst du nicht ändern können. Dieser Vermerk hängt mit der Anzahl deiner Beiträge zusammen. Du musst das also nicht so ernst nehmen, und es heisst auch nicht dass du ein Pauschaltourist bist.

Gruss
Yokohama
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo 28. Feb. 2005; 10:36 Antworten mit Zitat
panti
Gast

genau... aber es reichen schon weniger beitraege, um einen neuen namen zu kriegen, ist sogar weniger als 10...

BeitragVerfasst am: Fr 11. März. 2005; 14:22 Antworten mit Zitat
Emilia
Holidayresort-Guru

hello hello

na, wirklich ernst genommen hab ichs eigentlich auch nicht. war nur im ersten moment erstaunt, dass ich ausgerechnet auf so einer website pauschaltourist genannt werde... Wink))

ist auch nicht schlimm.

@yokohama: Während meiner Reise nach Japan möchte ich auch Yokohama besuchen. Hast du einen feinen Tipp für mich dort.

ach und was mir noch so einfällt - vielleicht hat jemand eine Ahnung davon. Meine Freundinnen haben mir gesagt, in DEutschland gäbe es besondere Tickets, die für einen bestimmten Zeitraum in ganz Japan gültig sind, um problemlos mit der Bahn etc. zu reisen...
Mein Reisebüro konnte mir dazu nicht wirklich eine Auskunft geben.
Hat jemand davon schon mal gehört? wo und wie kann ich darüber etwas in Erfahrung bringen??

ich danke euch und wünsche viel Spaß wo immer Ihr gerade seid und bei allem, was ihr tut!
lg
emilia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Fr 11. März. 2005; 15:54 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Ja, es gibt verschiedene Pässe. Zum Beispiel der Japanrailpass, mit dem du innerhalb von einer, zwei oder drei Wochen auf dem ganzen Streckennetz freie Fahrt hast, und es gibt das Seishun-18-Kippu, mit dem du zu gewissen Perioden für 2500 Yen je einen Tag lang mit Lokalzügen fahren kannst, so weit du kommst. Benutze doch die Suchfunktion unten, zum Thema ist hier schon viel geschrieben worden.

BeitragVerfasst am: Fr 11. März. 2005; 20:01 Antworten mit Zitat
Yokohama
Forenveteran

@Emilia

Der Hafen gefällt mir und vom Landmark Tower hat man ne gute Sicht. Dann gibt's das Chinatown (war selbst noch nie dort Embarassed , werde ich diesen April aber ändern). DAnn gefällt mir doch das Fussballstadion der Yokohama Marinos (WM Finale 2002 Brasilien-Deutschland). Zugegebenermassen sollte man schon Fussball oder Architektur Fan sein, sonst ist das Stadion wohl eher langweilig. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frage: Warum bin ich ein Pauschaltourist?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)