|
|
 |
 | Wie ist das Wetter im April in Laos? |  |
Verfasst am: Fr 18. Feb. 2005; 10:59 |
|
|
|
| Hätte im April Zeit für drei Wochen Laos. Weiss jemand, wie dann das Wetter ist? Möchte nicht unbedingt in die Regenzeit kommen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 21. Feb. 2005; 20:35 |
|
|
|
Auch wenn es Katrin bei ihrer Frage nicht hilft, aber sie passt thematisch hierher:
Ich will im August für 4 Wochen nach Laos und Kambodscha. Mir ist bekannt dass zu dieser Zeit Regenzeit ist. Meine Frage nun, hat jemand Kenntniss darüber, ob es trotzdem möglich ist eine sinnvolle Tour durchzuziehen, oder ob der Regen so massiv ist, dass ich die ganze Zeit nur im Poncho herumirren muss. Ich war mal im September in Vietnam, da war die Regenzeit kein Problem. Also, wer weiss was? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 22. Feb. 2005; 01:26 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4221 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo klaus,
ich war zwei mal waehrend der regenzeit in laos und finde, dass gerade diese saison ihre reize hat. es regnet war jeden tag einmal, aber das ist meistens nur eine stunde oder weniger. dafuer waescht es die luft mal wieder so richtig sauber und die umgebung ist viel gruener. ich habe mal fotos von laos waehrend der trockenzeit gesehen und die waren meiner meinung nach weniger schoen. mach dir also deswegen keine sorgen. das gleiche gilt auch fuer katrin. ich sehe nichts, was gegen eine laosreise im april sprechen sollte. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|