Wir machen uns demnächst auf den Weg nach Ecuador und planen von dort auch einen Tripp auf die Galapagosinseln. War jemand schon mal dort? Könnt ihr ein Schiff empfehlen? Sonstige Tipps? Unterkünfte etc?
Vielen Dank!
Grüsse
Brigitte
Ich war auf der Rumba
Verfasst am: Mi 02. März. 2005; 12:43
Markus
Gast
Hallo Brigitte,
Galapagos ist einfach super! Ich war dort im Dezember, hatte einen Sprachaufenthalt in Quito und im Dschungel gebucht. Ahora hablo espanol! Nja, anschließend habe ich eine Galapagosrundfahrt unternommen und zwar auf der Rumba, ist angeblich das beste Schiff der Economy Boote und mir hat es auch super gefallen. Ich hatte das alles über Papaya Tours gebucht http://www.papayatours.de . Die veranstalten normalerweise hauptsächlich Gruppenreisen, aber auf Anfrage organisieren die Dir auch Deine Galapagoskreuzfahrt und andere Ausflüge wenn Du möchtest. Sehr freundliche und gute Beratung und vor allem war es echt nicht teuer. Nun, wie dem auch sei, ein gutes und günstiges Boot ist auf jeden Fall die Rumba.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.