|
|
 |
 | Wer reist mit nach Südafrika? /Kapstadt-Tipps |  |
Verfasst am: Sa 17. Feb. 2007; 17:25 |
|
|
| Leonie |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.02.2007 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo, ich fliege Ende April bis Ende Juni nach Kapstadt und suche nun ein paar Leute, die auch um diese Zeit in Kapstadt sind und lust haben was gemeinsam zu unternehmen!
Ansonsten habe ich noch ganz viele Fragen zu Kapstadt und den Menschen dort und freue mich daher über jede Menge Reisetipps zu Unterkunft, Unternehmungen, Partys und tollen kulturellen Angeboten sowie Antworten von Leuten, die Lust haben, diese auch auszutesten.
Viele Grüße,
Leonie |
|
|
|
|
Verfasst am: So 25. Feb. 2007; 16:52 |
|
|
| rubialoca |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 24.02.2007 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo, das ist ja schade, dass du ende Juni schon zuürckfliegst ! Wenn du nämlich einen Monat länger geblieben wärst, hätten wir gerne zusammen ein bischen herumreisen können... Ich wünsche dir viel Glück bei der weiteren Suche!!! Grüessli Sonja |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Schwarzafrika |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|