Ich habe Verwandte in Australien, die ich über Ostern besuchen wollte. Sie wohnen bei Adelaide. Der Rückflug geht von Sydney und ich dachte ich könnte dort noch ein paar Tage verbringen. Nun wollte ich fragen - wieviele Tage würdet ihr für einen Aufenthalt in der Stadt rechnen? Und habt ihr einen Tipp, wo ich preiswert und einigermassen gut unterkommen kann?
Verfasst am: Mi 16. Feb. 2005; 00:13
concha
Hardcoretraveller
Hi!!
Ich habe eine etwa eine Woche in Sydney verbracht und habe einen grossen Teil der Stadt gesehen, inkl. BLuemountains. Wir hatten jedoch einen sehr gedrängten Terminplan. Weisst du denn schon was du dir alles anschauen möchtest??
Wir haben in einem Backpacker übernachtet, ca. 1h mit dem Bus von Downtown. Dafür lag es direkt am Meer und wir hatten immer eine schöne kühle Brise:-) Unser BP kann ich trotzdem nicht empfehlen, es war ziemlich katastrophal (Dreck und so ).
grüessli
concha
Verfasst am: Mi 16. Feb. 2005; 13:11
FlySwiss
Holidayresort-Guru
Das YHA in Sydney ist sehr zu empfehlen. Ist ziemlich zentral gelegen. Man sollte im Voraus buchen, da es fast immer voll ist.
Mein Tipp für Sydney, einen Fährentrip nach Manly
Verfasst am: Mi 16. Feb. 2005; 17:48
concha
Hardcoretraveller
Kann ich auch empfehlen, v.a. bei Sonnenuntergang. Da hat man die schönste Sicht und das beste Licht auf das Opernhaus:-)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.