Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Forumstalk » Meine Abschiedsparty gestern!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Meine Abschiedsparty gestern!
BeitragVerfasst am: Mo 14. Feb. 2005; 22:12 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Hallo, ich hoffe ihr hattet es alle gut... wer Lust hat, kann hier noch seine Grüsse an alle loswerden... Einfach auf "Antwort erstellen" klicken und dann Text eingeben! Smile

BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2005; 03:29 Antworten mit Zitat
mesheel
Forenveteran

Na hast Du die Pruefungen endlich hinter Dir? Dann gratuliere ich mal herzlich! Und was steht an? Wohin geht's nach der Abschiedsparty?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2005; 03:39 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Hallo Mishi,

ja, habe es geschaft, war eigentlich gar nicht so schlimm wie ich dachte. Am Freitag fliege ich nun nach Japan und bleibe dort mal eine Weile. Ich bin für eine Sprachschule angemeldet. Mal schauen, ob das was ist... Daneben versuche ich ein bisschen vom Schreiben zu leben. Wenn wohl auch bestenfalls nur teilweise. In der Aprilausgabe von "Clever Reisen" ist beispielsweise was von mir drin... Das ist so ein deutsches Reisemagazin... naja und dann muss ich halt mal schauen, wies weitergeht. Versuche noch ein bisschen was für Basler Zeitung zu machen, oder für Surprise und das Japan.Magazin. Aber muss sich erst noch zeigen, wie das alles dann klappt...

BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2005; 06:36 Antworten mit Zitat
mesheel
Forenveteran

Cool! Na, wenn Du schon in der Gegend bist, kannst Du auch gerne mal vorbei kommen. Musst mir einfach frueh genug Bescheid sagen, damit ich das von den Vormietern hinterlassene abscheuliche Stockbett durch ein neues IKEA-Bett ersetzen kann Laughing

Gruss

BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2005; 12:59 Antworten mit Zitat
Yokohama
Forenveteran

Wünsche Dir ne gute Zeit drüben, und vielleicht sehen wir uns ja Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2005; 13:34 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

@Yokohama:

Ja, vielen Dank wäre toll!

@ Mischi,

Ja, vielen Dank wäre toll. Ich muss mal schauen - ich gehe vielleicht mal nach Okinawa vielleicht sogar noch weiter runter. Dann wäre es ja wirklich nur noch ein Inselhüpfen. Ich werde mit das auf jeden Fall überlegen, denn Lust hätte ich eigentlich schon.

BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2005; 18:08 Antworten mit Zitat
mesheel
Forenveteran

Wir koennten uns auch in Okinawa treffen Wink Ist ja nicht mehr weit und steht auf meiner Liste.

BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2005; 18:28 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Ja, oder Du kannst mich in Okinawa abholen... Smile

Ich kann vermutlich für die Basler Zeitung Reiseberichte schreiben. Vermute aber, dass pro Land höchstens einer drin liegt. Daher würde es sich anbieten, doch noch kurz nach Taiwan rüberzukommen, zumal das jeweils längere Texte mit mehreren Fotos wären. Naja, schauen wir mal noch...

BeitragVerfasst am: Di 08. März. 2005; 17:48 Antworten mit Zitat
Yokohama
Forenveteran

Wie heisst die Schule in die du gehst? Hast du mir eine Adresse, oder ev. Homepage? Was ist die Mindestdauer die man bleiben muss.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di 08. März. 2005; 18:10 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Ich gehe in die Human Accadamie gerade beim West Exit vom Yokohama Eki. Der Kurs ist gratis und wir von Sprachlehrern in spe Smile durchgeführt. Du musst den ganzen Kurs besuchen, der etwa zwei einhalb Monate geht. Allerdings gibt es diese Kurse nicht immer. Bei Bedarf kann ich Dir die Mail adresse der Schule mal geben, dann kannst du dich wegen anderen Kursen erkundigen.

Meine Abschiedsparty gestern!
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Forumstalk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)