|
|
 |
 | Hotels auf der Krim |  |
Verfasst am: Fr 11. Feb. 2005; 16:52 |
|
|
|
Hallo zusammen,
weiss jemand, welche Hotels auf der Krim gut, schön und nicht soo teuer sind? Auch würde mich interessieren, ab wann die Saison gut ist? Also nicht mehr so kalt...
Danke! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 26. März. 2005; 09:52 |
|
|
|
Hallo Nasty,
wo genau willst Du hin, auf der Krim? -sehr schöne Hotels gibt es z.B. in Jalta und Evpatoria.
Ich würde Dir empfehlen, Deinen Krim- Urlaub von Mai- Juli, bzw von September- Oktober zu planen, je nachdem ob Du eher an einem Badeurlaub oder an der Besichtigung der Inswel interessiert bist.
Ich habe meinen Krimurlaub bei einem deutschen Reisebüro gebucht. Die Tel.Nr. ist 07821/9099930. Ich wurde dort ganz gut beraten und würde jederzeit nochmal dort buchen.
MFG, Helene |
|
|
|
|
 | Urlaub auf der Krim |  |
Verfasst am: So 17. Apr. 2005; 21:23 |
|
|
|
Ich kann eigentlich nur empfehlen, sich im Internet schlau zu machen. Unter den Suchbegriffen: Krimreise oder Krimreisen finden sich einige gute Anbieter für Hotels und Unterkünfte auf der Krim ...
Beste Reisezeit nach eigener Erfahrung: April bis Juli (dann wirds richtig warm) und von September bis Oktober. Im Winter war ich noch nie da. Wer hat Erfahrung???
Viele Grüße
Krim - Schildkröte |
|
|
|
|
 | Hotels auf der Krim |  |
Verfasst am: Mo 06. Jun. 2005; 08:37 |
|
|
|
Hallo Krimurlauber,
dank eures Themenforums haben wir viele interessante Anfragen zu Hotels auf der Krim bekommen. Leider kann man viele Unterkünfte noch nicht direkt buchen, sondern muß eine Anfrage zu Hotels per email schicken, die aber schnell und zuverlässig beantwortet wird.
Probiert´s einfach aus...
Euer sity-travel Team  |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Osteuropa |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|