Bin bald auf dem Weg durch Iran nach Pakistan usw... und meine Route würde mich mehr oder weniger durch die Stadt Bam führen, die ja vor einiger Zeit durch das Erdbeben fast vollständig zerstört worden ist. Eigentlich hätte ich auf der langen Reise dort gerne einen Rast gemacht und ein bisschen was angeschaut. Aber ich will ja auch keinen Katastrophentourismus betreiben. Daher ist die Frage für mich: gibt es dort wieder unterkünfte und hilft man den Leuten, wenn man dort eine oder zwei Nächte bleibt, oder ist das eher unerwünscht? Und wie stark sind heute noch die Verwüstungen?
Wann denn?
Verfasst am: Di 08. März. 2005; 16:43
Mat
Gast
Erfahrungen kann ich Dir keine berichten, aber wann fährst Du denn? Ich bin im Mai nach Indien unterwegs, auch mit Auto. Allerdings alleine...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.