Hi, wollte mal fragen, ob jemand ein gutes Guesthouse in Guilin (oder noch besser in Yangshou empfehlen kann. Das Guesthouse sollte einigermassen bei den Sachen sein und eher so ne gemütliche easy-peacy backpackerstimmung haben - china ist anstrengend genug!
Wenn also jemand Adressen oder Namen von einem guten Gueshouse in Guilin oder Yangshou kennt, dann einfach her damit!
Verfasst am: Fr 11. Feb. 2005; 19:51
Sarah
Pauschaltourist
hallo !
das thema hatten wir hier auch schon mal irgendwann.
ich war vor ca. einem halben jahr ca. 2 stunden in guilin. ich hatte den lp dabei und fand trotz sehr nettem taxifahrer keines der angegebenen hostels und hatte auch sonst kein hotel glück.
ich bin dann ziemlich angeschissen gleich nach yangshou gefrahren - das wahre backpacker paradies -
dort findest du total easy ein hostel. ich war erst im west street yh und dann im 7th heaven (beide am anfang der west street, kannst du nicht verpassen).
wenn du chinamüde bis, ist yangshou das beste was dir passieren kann
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.