Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent » Mumbai Airport in der Nacht. Was tun?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Mumbai Airport in der Nacht. Was tun?
BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2005; 00:58 Antworten mit Zitat
Masala Max
Gast

Ich komme mitten in der Nacht in Mumbai am Flughafen an. Ich habe schon schlechte Sachen gehört über Nachts in Indien. Was soll ich da denn nun tun? Ist es wirklich gefährlich nachts mit dem Taxi in die Stadt zu fahren, oder soll ich auf dem Flugplatz übernachten. Gibt es doch vielleicht ein preiswertes Hotel?

Vielen Dank für die Antworten.

BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2005; 01:04 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Hallo Max,

ja, das ist ein Problem, dass fast alles Flüge von Europa nach Indien mitten in der Nacht ankommen. Ich hatte das damals auch und habe mal von drei Uhr bis etwa 7 Uhr gewartet und dann den Zug weiter genommen. Wenn Du aber schon um 10 Uhr abends ankommst, ist es schon recht misslich so lange zu warten. Da würde ich trotzdem gehen.

Ob es in der Nähe des Flugplatzes ein Hotel gibt, weiss ich nicht. Vermutlich schon. Auf dem Flugplatz gibt es allerdings einen Schalter, wo Du Hotels reservieren kannst. Der ist auch in der Nacht offen und die organisieren dann auch Leute, die dich vom Hotel her abholen kommen. Diese Hotels sind dann allerdings je nachdem ein bisschen teurer. Aber Bombai ist ja ohnehin nicht gerade die Discountstadt Indiens...

BeitragVerfasst am: Mi 02. Feb. 2005; 10:00 Antworten mit Zitat
Sabine
Gast

Naja, also es ist durchaus machbar!!! Du musst im Airport unbedingt schon ein Taxi bezahlen, damit Dich die Taxifahrer nicht abzocken. Da bekommst Du dann einen Zettel mit der Nummer des Taxis das Dich in die Stadt bringt. Fahr am besten ins Viertel "Colaba". Als absolut günstige Unterkunft dort kann ich Dir das "Hotel Kishan" empfehlen. Die Zimmer sind akzeptabel (was natürlich auch auf Deine Bedürfnisse ankommt!) und die Preise auch. Viel Spass in Mumbai!!!
Sabine

Mumbai Airport in der Nacht. Was tun?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)