Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum » wie findet man vorort ein Guesthouse / Pension?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
wie findet man vorort ein Guesthouse / Pension?
BeitragVerfasst am: Mo 24. Jan. 2005; 22:08 Antworten mit Zitat
Matema
Gast

Hallo,
ab Mitte Februar verbringe ich 2 Wochen in Tobago, die ersten 4 Uebernachtungen habe ich mal via Internet gebucht. Die anderen Unterkünfte will ich in Tobago vorort aussuchen. Die div. Beiträge haben mich nun etwas verunsichert. Meine Frage: sind die einfachren Unterkünfte (Privathaus / kleine Pensionen etc.) einfach erkennbar? z.b. Gekennzeichnet mit Schilder, Pfeilen, Farbe etc. Oder muss man sich dann bei ein Agentur melden da sonst diese Addressen nicht auffindbar sind?
Gruss, Matema

BeitragVerfasst am: Mo 24. Jan. 2005; 22:45 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

Hallo Matema

Also, auf Tobago ist es so, dass einige Häuser als Gästehäuser gekennzeichnet sind. Dies wird meistens durch eine Tafel gemacht. Aber das sind vielleicht etwa 20%. Der Rest ist absolut nicht zu erkennen.

Hier habe ich dir einen Link mit vielen Unterkünften
http://www.mytobago.info/accommodation.php

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

wie findet man vorort ein Guesthouse / Pension?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)