|
|
 |
 | Wie komme ich zum Surfbrett in Bali? |  |
Verfasst am: Do 20. Jan. 2005; 07:01 |
|
|
|
Hallo,
wir gehen bald nach Bali und wollen dort ein bisschen Surfen, aber dabei auch nicht über den Tisch gezogen werden. Leider haben wir bezüglich der Preise keine Ahnung: Wir wissen zwar, dass es billig ist, aber wir hätten gerne ein paar Anhaltspunkte. Und was ist sinnvoll? Wir überlegen uns zum Beispiel ein Surfbrett zu kaufen, haben aber gehört, dass die Qualität auf Bali nicht die Beste sein soll. Würde es sich eher lohnen unser eigenes Brett mitzunehmen oder vielleicht eins zu leihen?
Hoffentlich kann uns jemand weiterhelfen. |
|
|
|
|
Verfasst am: So 06. März. 2005; 10:19 |
|
|
|
| So, ihr wollt also ein bisschen Surfen auf Bali. Bevor ihr euch ein Brett kauft, LERNT erst mal surfen. |
|
|
|
|
Verfasst am: So 06. März. 2005; 10:27 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3967 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
tz tz tz! das ist aber kein netter Ton hier! Auch jemand der Surfen LERNT, muss das ja auf einem Brett tun, insofern ist es gewiss nicht falsch, sich so ein Teil zu kaufen. Aber wenn Der Meier schreibt, dass er seines von zu Hause mitbringen will, ist er bestimmt nicht so ein Anfänger, wie du ihm vorwirfst.
Zum Thema weiss ich aber leider auch keine Antwort, da ich weder Surfe, noch je auf Bali war. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 05. Dez. 2005; 21:18 |
|
|
|
| bali ist genial was surfen anbelangt.. kannst auch gut mieten dort... und ist einfach für anfänger ... |
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|