|
|
 |
 | Phuket: Suche Resorts zum Schnaeppchenpreis |  |
Verfasst am: Di 18. Jan. 2005; 18:58 |
|
|
| Cthulhu |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.01.2005 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Guten Abend allerseits...
Bekanntlich hat die Touristensaison auf Phuket ein abruptes Ende genommen. Nun wuerde ich gerne die lokale Wirtschaft auf Phuket mit meinen Teuros unterstuetzen, statt durch Spenden lieber direkt durch Uebernachtungen in den sicherlich nun leerstehenden Bungalowanlagen allenorten.
Jedoch nicht zu jedem Preis, bis 1000 Baht waeren ok.
Wer koennte mir gute Orte empfehlen, die um jeden Gast froh sind, der noch trotz dem Menetekel hierherkommt?
Gruss C. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 19. Jan. 2005; 04:59 |
|
|
| sandsturm |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.10.2004 |
| Beiträge: 507 |
| Wohnort: Bern |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich bin mir da nicht so ganz über deine Motivation sicher, wenn Du gleichtzeitig von Schnäppchenpreisen redest und dann noch sagst, dass Du den Leuten vor Ort helfen willst.
Wie auch immer, die Ressorts stehen nicht leer, sondern vielmehr haben sich die dort gebliebenen Leute auf die unversehrten konzentriert. Wenn Du also auf der Suche nach einem Schnäppchen bist, wirst du wohl enttäuscht werden. Ich habe gerade gestern im fernsehen gehört, dass die Ressorts nun ihre Preise um 300% erhöht hätten.
Falls du doch gehen willst, wären wir hier sicher an einem Augenschein interressiert. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 19. Jan. 2005; 05:36 |
|
|
| Kaffirahm |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 25.09.2004 |
| Beiträge: 342 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| ich glaube, dass die leute auf die teuros eines khi-niau gerne verzichten..... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 05. Feb. 2005; 11:18 |
|
|
|
kata orchidacea resort
kata delight villas
mindest aufenthalt von 1 woche erwünscht
bis max 1200 bht pro tag für standdartroom
giltet für 2 pers
das frst von 150 bht pro pers und tag ist extra zu bezahlen
diese konditionen musst du vor ort aushandeln |
|
|
|
|
Verfasst am: So 06. Feb. 2005; 12:46 |
|
|
| schaefer1402 |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 20.12.2004 |
| Beiträge: 232 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|