Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Forumstalk » sagt mal
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
sagt mal
BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007; 07:53 Antworten mit Zitat
sisuna
Yetijäger

Wie gehts euch denn sooo? Naaa? Heute ist schon wieder (endlich!!!) Freitag! Jippie...!
Morgen kann ich ausschlafen und laut Musik hören. Und shoppen. OAH das hab ich jetzt lange nicht mehr gemacht. Ich hatte so viel Stress mit den Prüfungen und alles. Dabei tu ich das doch sooo gerne Laughing

Aber letztes Mal bei IKEA - voll die Katastrophe. Ich sags euch! Das war nicht mehr lustig. Rennen dir dauernd kleine Kiddies in den Wagen und strecken dir die Zunge raus :'D

Morgen hab ich ein Date Laughing Letzten Freitag war das Erste. Und es war toll Very Happy Wir gehn ins Kino. Ohgott, warum müssen Jungs auf Horrorfilme stehn?! Ich werd eh dauernd nur fressen. Letztes Mal hab ich (das war VOLLSTENS peinlich!- mein halbes Getränk verschüttet :'D Der Eindruck muss was anderes als toll sein. Aber er meinte vorgestern, dass er sich TOTAL freut, mich wiederzusehn.

Mhja Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007; 08:00 Antworten mit Zitat
sisuna
Yetijäger

Wisst ihr was?! Also wenn ich so morgens zur Arbeit fahr und dann gern ein wenig Radio hören möchte,... eh da wird man ja morgens aggressiv schon. Da hat man 5 Sender zur Auswahl und was ist?! Kommt auf jeden Sender eine andere piepsige Stimme und lallt irgendwas total dämliches und dann - dann wenn endlich ein Lied kommt - ist es scheisse :'D

Deshalb: Ich hab heute CD gehört. Wunderbar diese...wartet...gleich fällts mir ein...RUHE... ja... und super Musik..! Laughing

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007; 08:54 Antworten mit Zitat
sisuna
Yetijäger

Nein... hier muss nicht geantwortet werden. ES IST JA FREITAG 8:54 UHR!! Normale Menschen arbeiten jetzt einfach.

Sad

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007; 09:12 Antworten mit Zitat
Lionel
Forenveteran

Stimmt! Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007; 09:22 Antworten mit Zitat
sisuna
Yetijäger

Mir flog (? ) etwas ins Auge, jetzt hab ich sicher 5min. lang versucht, im WC das irgendwas etwas rauszukriegen!! Man könnte jetz meinen ich hätte gweint aufm linken Auge :'D

Hab ich je gesagt, heute ist ein guter Tag?!
Es gibt immernoch nichts leckeres zu Trinken hier.
Das ist eine Firma mit 400 Mitarbeitern^^

Echt mal!

Ich ess jetz was.
Confused

sagt mal
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Forumstalk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)