|
|
 |
 | Finnland |  |
Verfasst am: Mi 15. Sep. 2004; 13:14 |
|
|
| Altes-Forum |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 236 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Pantitlan
Beitrag vom Donnerstag, November 27, 2003 @ 19:32
Gabe: hier kannst Du was zu Finnland loswerden...
swissgabe
Beitrag vom Donnerstag, November 27, 2003 @ 20:53
hahaha, das ist aber nett!
wer war hier schon mal im winter in lapland? ich war im dezember schon mal in helsinki. ich fliege am 31.12. wieder nach helsinki und am 01.01.04 nach ivalo und von dort fahre ich nach oulu von wo ich am 03.01.04 wieder zurück fliege. wie lange dauer die fahrt im winter ungefähr?
tips für lapland im winter sind gerne willkommen!
Pantitlan
Beitrag vom Dienstag, Februar 17, 2004 @ 22:00
Warst du denn nun eigentlich in Finnland?
swissgabe
Beitrag vom Mittwoch, Februar 18, 2004 @ 18:26
ja, es war wunderschön und sau kalt. sobald ich bilder ins netz geladen habe (was ja etwas dauern könnte) werde ich ein paar hier posten. vorallem lapland ist hald wirklich toll!
FlySwiss
Beitrag vom Mittwoch, Juni 30, 2004 @ 09:58
Bin am Montag nach einem verlängerten Wochenende aus Finnland zurückgekehrt. Feierte Juhannus (Midsummer) mit meinen finnischen Freunden in einem Mökki (Blockhaus) in der Nähe von Kuopio.
Es wurde viel Bier und Vodka getrunken
und da es nie dunkel wurde vergisst man vollkommen die Zeit.
Die Mücken sind über mich gefallen hat jemand einen Tipp, anderer als OFF, Anti Brumm und räucher Spiralen. Ab Ende Juli sollte es weniger Mücken haben in Finnland. Vielleicht gehe ich Anfangs August nochmals.
Während dem Juhannus Weekend sind die Städte fast ausgestorben, nur Touristen befinden sich in der Stadt und suchen ein offenes Restaurant um nicht zu verhungern.
Hauskaa päivanjatkoa
Tervesin
Stefan
Lobito
Beitrag vom Sonntag, Juli 4, 2004 @ 20:56
Gegen die Stechmücken hilft dieses Dschungelöl gut, keine Ahnung, wo das Zeug herkommt.
Wenn die Viecher schon zugestochen haben, dann hilft besonders gut Kampferspiritus!
Den gibts in der Apotheke, ist ein alter Trick meiner Mutter und ausserdem sehr billig. Ein paar Tropfen auf den Stich, und das Jucken verschwindet! |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 22. Sep. 2004; 06:06 |
|
|
|
meine tochter und ihr schatz kommen heute aus finnland zurück.
er hat dort vor einigen monaten studiert (studentenaustausch) und sie ist ihn damals bereits besuchen gegangen.
jetzt haben sie nochmal zehn tage ferien genossen.
bin gespannt, was sie zu berichten haben  |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Skandinavien |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|