|
|
 |
 | Billig nach Japan |  |
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007; 11:07 |
|
|
| doo, genki |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 26.01.2007 |
| Beiträge: 14 |
| Wohnort: Basel |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo!
Ich fliege Ende April nach Japan. Da ich die Kirschblüten nicht verpassen will und nicht früher fliegen kann, möchte ich auf Hokkaido, da die Kirschblüten da später blühen.
Ich bin noch Schüler (ab Herbst Student) und wüsste gerne, wo ich den besten Flugpreis finden kann. Da ich nach Hokkaido will, möchte ich eigentlich Inlandsflüge bei JAL buchen. Aber JAL ist recht teuer. Bei Alitalia kann ich tür etwa 1200 CHF fliegen.
Wäre froh, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke!  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007; 13:35 |
|
|
| Yokohama |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 308 |
| Wohnort: Adliswil |
|
|
 |
 |
 |
|
Muss für meine Frau auch einen Flug in diesem Zeitraum finden. KLM und Alitalia scheinen mir das günstigste zu sein. Aber sehr gross ist der Unterschied nicht. Für CHF 1'200.-- (inkl Taxen?) fliegst du wohl recht günstig nach Japan.
Vom 29.04 - 04.05. is Golden Week in Japan. In dieser Zeit ist sowieso alles teurer (Flug, Hotel ...). Zudem sind die Hotels und auch Flüge wohl sehr gut besetzt.
Wenn möglich würde ich nicht in dieser Woche in Japan reisen. Es werden sehr viele Japaner unterwegs sein in dieser Woche.. |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007; 13:51 |
|
|
| doo, genki |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
inkl. Taxen macht es genau CHF 1206. Ist auch das billigste, was ich finden konnte.
Kann man die Inlandsflüge z.B. nach Hokkaido auch sepeart buchen, also wenn man nicht mit JAL nach Japan fliegt?
Wenn ja, wo? |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007; 13:57 |
|
|
| Yokohama |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 308 |
| Wohnort: Adliswil |
|
|
 |
 |
 |
|