Ich werde nächste Woche meine Weltreise starten. Unser 1. stop ist Brasilien, werden uns dann nach Manaus weiterarbeiten.
Meine Frage: Versuche von Manaus aus einen kleine Abstecher zu meiner bisherigen Lieblingsinsel Tobago zu machen. Finde aber irgendwie keine Flüge. Weiß vielleicht jd, ob es überhaupt öglich ist von Brasilien per Flieger nach Tobago zu kommen?
Vielen Dank im Vornherein!!!
Thorsten
_________________ Tobago on fire
Verfasst am: Mi 31. Jan. 2007; 18:08
Lionel
Forenveteran
Das ist eine fast unmögliche Verbindung. Am besten gehts via Miami oder Paramaribo.
Ich werde nächste Woche meine Weltreise starten. Unser 1. stop ist Brasilien, werden uns dann nach Manaus weiterarbeiten.
Meine Frage: Versuche von Manaus aus einen kleine Abstecher zu meiner bisherigen Lieblingsinsel Tobago zu machen. Finde aber irgendwie keine Flüge. Weiß vielleicht jd, ob es überhaupt möglich ist von Brasilien per Flieger nach Tobago zu kommen?
Vielen Dank im Vornherein!!!
Thorsten
Na ja: "Abstecher" zum Weltflughafen Tobago
Es gibt einige Möglichkeiten nach Port of Spain zu kommen:
Muss halt die Flüge muss unterschiedlichen Airlines zusammenstückeln:
Manaus-Caracas-Port of Spain (-Tobago)
Manaus-Caienna-Martinique-Port of Spain
oder -Caienna-Georgetown-Port of Spain
oder: Manaus-Belem-Paramaribo-Port of Spain (nur EINMAL die Woche: Glaube Montags)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.