Ich habe eine Frage: wo fahr ich denn am besten hin, wenn ich surfen lernen möchte? Wieviel kostet so ein Kurs? Kennt jemand Surfschulen? Über eine antwort würde ich mich freuen.
Grüsse,
Zabin
Verfasst am: Mo 10. Jan. 2005; 19:28
Concha
Gast
hi!!
also ich denke mal am bekanntesten fürs surfen in Australien ist Byron Bay oder Sydney..... Aber du findest eigentlich an fast jedem grösseren Strand( an der ostküste) eine Surfschule.
Von verschiedenen Reisebüros werden auch Surfferien angeboten wo man eine Woche oder 2 unterwegs ist in einem Bus und die verschiedenen Strände abklappert....Dies kostet ca 700 SFr (für eine Woche) ich habs aber nicht selber gemacht, nur mal im Katalog studiert:-)
Ich hatte in Byron Bay mal 3 Surfstunden und hab dafür ca. 30 SFr bezahlt....
grüessli
concha
Verfasst am: Sa 06. Aug. 2005; 22:33
Gast
ich habe eine woche in Hyères( Südfrankreich) einen kurs genommen...das wetter und der wind waren perfekt. man hat dort sehr gute bedingungen! ich habe 130 euro dafür behalt jeden tag 1.5 stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.