|
|
 |
 | Umgebung Rio was gibts zu sehen |  |
Verfasst am: So 09. Jan. 2005; 10:52 |
|
|
| Travelgirl |
| Rastloser |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 04.01.2005 |
| Beiträge: 47 |
| Wohnort: Rorschach, SG |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich gehe zum dritten mal nach Rio im Februar, aber das erste mal privat. Wir würden gerne auch etwas rausfahren, um etwas ruhigere Gegenden zu besuchen. Ich habe schon von vielen gehört, die mir von der Vermietung eines Autos abgeraten haben, viel eher sollten wir den Bus nehmen, sei günstiger und sicherer. Ist das so?
Kennt jemand das Hotel Portobello? Sieht ja schon Hammermässig schön aus (www.hotelportobello.com.br) und der Tijuca Wald soll ja auch sehenswert sein.
Wer weiss wie man in Rio selber Inlandflüge buchen kann, welche Airline ist das am günstigsten, z.B. nach Bahia oder Iguacu? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 18. Aug. 2005; 20:07 |
|
|
| Marco |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 27.09.2004 |
| Beiträge: 22 |
| Wohnort: Berlin |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo, wie war es in Rio de Janeiro?
In der Tat ist der Tijuca-Park sehr reizvoll.
Empfehlen kann ich für deine nächste Reise auch den Itatiaia-Nationalpark, der liegt in der Serra da Mantiqueira zwischen Rio und Sao Paulo.
Mit einem Linienbus kann man problemlos von Rio zum Örtchen Itatiaia fahren. Früher wurden dort Kaffeebohnen angebaut. Nun ist diese region ein Nationalpark. Von Itatiaia aus kann man schöne Wanderungen in die Berge starten!
Es grüßt Marco  |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Südamerika |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|