Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum » Camping auf Tobago
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Camping auf Tobago
BeitragVerfasst am: Di 04. Jan. 2005; 08:46 Antworten mit Zitat
Aldo
Gast

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass wildes Campieren auf Tobago verboten sei. Meine Frage: gibt es legale Formen von Camping auf speziellen Plätzen? Und wie sehr wird das Verbot durchgesetzt? Hier in Oesterreich ists ja auch verboten, aber ich hatte noch nie Probleme...

BeitragVerfasst am: Di 04. Jan. 2005; 08:53 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

Hallo Aldo
Auf Tobago gilt wirklich ein Campingverbot, welches auch sehr strikt gehandhabt wird. Es gibt eigentlich keine Art des Campierens wo erlaubt ist. Einzig was ich mir könnt Vorstellen wäre Campieren auf eine Privatbesitz. Hier bin ich aber leider auch nicht sicher. Bis jetzt habe ich noch keinen gesehen der auf Tobago wiklich Campiert hatte. Werde mich aber noch schlau machen. Es gibt immer mal welche die eine Nacht an einer Beach verbringen, einfach mit dem Risiko erwischt zu werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Sa 19. Feb. 2005; 18:29 Antworten mit Zitat
Alex
Gast

Campingplätze gibts nicht, am Strand ist es verboten (und soo einsam sind die Strände auch wieder nicht). Willst Du Dein Zelt in alter Dschungelkämpfer-Manier im Busch aufschlagen? Schon mal in den Tropen gewesen?

Ich denke kaum, dass Du da irgendwo campen willst.

BeitragVerfasst am: Sa 19. Feb. 2005; 18:37 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

@Alex
Also auf Tobago gibt es ein paar einsame Strände wo man das mit dem Campen evtl. wagen könnte. Natürlich immer mit dem Risiko dass man erwischt wird. Diese Strände werden höchstens von einheimischen Fischern besucht und mit diesen kann man bestimmt ein Abkommen treffen.

Das mit den Tropen gebe ich dir aber Recht. Da Lebe ich lieber in einem Haus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Sa 19. Feb. 2005; 18:45 Antworten mit Zitat
Alex.
Gast

Da muss man aber auch schon viel Vertrauen in die eigene Sicherheit haben.

BeitragVerfasst am: So 27. Feb. 2005; 11:42 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

Vertrauen in die Sicherheit. Nicht mehr als in Europa. In Tobago fühle ich mich Sicherer als in Europa.

Camping auf Tobago
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)