Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar » Zweite Friendshipbridge zwischen Laos und Thailand eröffnet!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Zweite Friendshipbridge zwischen Laos und Thailand eröffnet!
BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007; 03:28 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Seit ein paar Tagen gibt es einen weiteren Grenzübergang zwischen Laos und Thailand. Es ist der zweite über den mal Laos ohne Fähre erreichen kann. Er verbindet die Provinz Savannahkeit mit der thailändischen Provinz Mukdahan. Bereits hat die Thailand's Transport Company Ltd. eine Busverbindung über die Brücke geschaffen. Vor wo die genau startet stan in dem Artikel aber nicht. Vielleicht findet das jemand heraus. (Das ist dann die vierte Busroute zwischen Thailand die es gibt. Die anderen sind: Nong Khai-Vientiane, Udon Thani-Vientiane und Ubon Ratchathani-Pakse. Eine fünfte, die Luang Phrabang mit Chiang Mai verbinden soll, öffnet demnächst.)

So wie es aussieht muss man für die Einreise eine kleine Gebühr bezahlen. Was mich ebenfalls interessieren würde, ist ob man dort ein Visa on Arrival bekommen kann. Wenn also jemand mal diese Brücke befährt, würde ich mich über ein Feedback freuen.

Zweite Friendshipbridge zwischen Laos und Thailand eröffnet!
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)