Ich dachte, dass ich kommende Ostern für etwa drei Wochen mit ein paar Freunden in die USA gehen könnte. Der Dollarkurs ist ja momentan sehr attraktiv und die USA so billig wie noch nie - auch ist das Land nicht mehr so touristisch, da kaum mehr jemand hinwill, was ich auch verstehen kann. Wir würden gerne während der drei Wochen mit dem Auto rumfahren. Habt ihr irgendwelche Ideen für eine Route? Welche Gegenden würden sich denn für eine drei wöchige Rundreise lohnen? Vorschläge wilkommen...
Verfasst am: Do 09. Dez. 2004; 06:47
mesheel
Forenveteran
In Alaska einen Camper mieten und nach LA fahren oder umgekehrt. Oder besser noch, es gibt immer Autovermietungen, die jemanden brauchen, der Camper zurueck an ihr Ursprungsort faehrt. D.h. man kriegt den Camper billiger oder evt. sogar noch Geld dafuer, dass man durchs halbe Land faehrt. Das war jedenfalls frueher mal so, ich nehm an, das gibts immer noch.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.