|
|
 |
 | |  |
Verfasst am: Do 15. März. 2007; 13:48 |
|
|
| Lana |
| Hardcoretraveller |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.07.2006 |
| Beiträge: 80 |
| Wohnort: Schweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich hab mich echt an all diese Vorschriften gehalten, so richtig miesen Durchfall hatte ich auch nie. Jedoch die schlimmste Nacht meines Lebens, die ganze Nacht durchgek*** jede Stunde...am morgen war ich nur noch ein Häufchen Elend. Und natürlich NICHTS gegen erbrechen dabei....
Bin dann schnell ins nächste Spital, die haben mir irgend eine Spritze gegeben und Tabletten und am nächsten Tag wars wieder SUPER!!
Komisch war nur dass ich an diesem Abend gar nichts zu Abend gegessen habe weil uns der Kellner irgendwie verarscht hat. Nur ein Kingfisher getrunken....komischerweise hatte ich jedes weitere mal nach Kingfisher Bauchweh....und grässlich grausig ists sowieso dieses Bier *schauder*
Denke also auch, Indien ist nicht sooo schlimm mit Essen wie andere Länder. Wenn ich ehrlich bin hätte ich es schlimmer erwartet. Und ich hatte danach sogar Teilweise von diesen Strassenständen frittierte Puris gegessen...nichts passiert und sooo fein hmmmmm |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 15. März. 2007; 16:01 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1194 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| Lana hat folgendes geschrieben: | Ich hab mich echt an all diese Vorschriften gehalten, so richtig miesen Durchfall hatte ich auch nie. Jedoch die schlimmste Nacht meines Lebens, die ganze Nacht durchgek*** jede Stunde...am morgen war ich nur noch ein Häufchen Elend. Und natürlich NICHTS gegen erbrechen dabei....
Bin dann schnell ins nächste Spital, die haben mir irgend eine Spritze gegeben und Tabletten und am nächsten Tag wars wieder SUPER!!
Komisch war nur dass ich an diesem Abend gar nichts zu Abend gegessen habe weil uns der Kellner irgendwie verarscht hat. Nur ein Kingfisher getrunken....komischerweise hatte ich jedes weitere mal nach Kingfisher Bauchweh....und grässlich grausig ists sowieso dieses Bier *schauder* |
Seht Ihr, deswegen trinke ich NIE Bier.
Hab mal, so vor knapp 50 Jahren, ein Heineken getrunken.
Danach war mit klar, dass da was faul ist (mit BIER UND Holländern....!)
Penguin |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 01. Apr. 2007; 20:32 |
|
|
| zipolite66 |
| Rastloser |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 02.02.2007 |
| Beiträge: 63 |
| Wohnort: Regensburg |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
zum Thema "nicht abgepacktes Speiseeis": habe desöfteren Tiefgefrorenes gesehen, dass offensichtlich mehrere Stromausfälle hinter sich hatte. Da wär ich schon vorsichtig.
Ich hab in Indien fast alles gegessen, außer Fleisch, das war mir dann doch ein wenig zu gefährlich. Außerdem vergeht einem der Appetit doch etwas, wenn man die Metzgereien sieht. Die meisten Indienreisende, die ich kenne, hatten mal 1 oder 2 Tage Durchfall. Ich glaub, das ist normal. Beim Trinkwasser und beim Zähneputzen allerdings hab ich schon aufgepasst. Ich hatte komischerweise die gesamte Reisedauer keine Probleme und kaum zu Hause, gings schon los. Denke mal, es lag daran, dass ich am letzten Tag doch kein Mineralwasser zum Zähneputzen nahm und der Klimawwechsel dazu, belastet den Körper doch mehr als man denkt.
Grüße Christiane |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 11. Apr. 2007; 11:30 |
|
|
| indien |
| Rastloser |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 09.01.2007 |
| Beiträge: 38 |
| Wohnort: Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| bin jetzt wieder zu Hause, hatte dann aber doch noch Durchfall in der letzten Woche in Goa, von was der kam weiss ich auch nicht, auf jeden Fall hatte ich einen ganzen Tag lang Durchfall und nahm dann am Abend Antibiotika. Hatte dann noch die ganze Nacht durch Durchfall und am nächschte Tag lag ich den ganzen Tag im Bett und am Abend war alles wie weggeflogen und ich ging schon wieder Essen! Ansonsten hatte ich keine Probleme! |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|