Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Europäische Union » Lissabon
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Lissabon
BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007; 10:57 Antworten mit Zitat
Maldita
Pauschaltourist

Ich war etwas überrascht, als ich kein Gespräch über Lissabon fand... Ich frag jetzt einfach mal, ob mir jemand einen guten Tipp geben kann.

Im kommenden Frühjahr möchten mein Freund und ich nach Lissabon fliegen. Jetzt sind wir auf der Ausschau nach einer guten Unterkunft. Ich finde das immer etwas vom Schwierigsten, wenn man noch nie in jenem Land, geschweige denn in jener Stadt war.

Wir suchen natürlich nach einer möglichst zentral gelegenen Unterkunft. Uns ist es jedoch einerlei, ob Jugendherberge oder gutes Hotel.

Eigentlich würde es mich einfach interessieren, ob jemand besonders gute Erfahrungen mit einem bestimmten Hotel oder JH gemacht hat. Das würde uns schon sehr weiterhelfen.

Würde mich über ein paar Anregungen freuen!

Danke
Eure Maldita
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: Lissabon
BeitragVerfasst am: Do 11. Jan. 2007; 14:48 Antworten mit Zitat
Penguin
Forenveteran

Maldita hat folgendes geschrieben:
Ich war etwas überrascht, als ich kein Gespräch über Lissabon fand... Ich frag jetzt einfach mal, ob mir jemand einen guten Tipp geben kann.

Im kommenden Frühjahr möchten mein Freund und ich nach Lissabon fliegen. Jetzt sind wir auf der Ausschau nach einer guten Unterkunft. Ich finde das immer etwas vom Schwierigsten, wenn man noch nie in jenem Land, geschweige denn in jener Stadt war.

Wir suchen natürlich nach einer möglichst zentral gelegenen Unterkunft. Uns ist es jedoch einerlei, ob Jugendherberge oder gutes Hotel.

Eigentlich würde es mich einfach interessieren, ob jemand besonders gute Erfahrungen mit einem bestimmten Hotel oder JH gemacht hat. Das würde uns schon sehr weiterhelfen.

Würde mich über ein paar Anregungen freuen!

Danke
Eure Maldita

In Lissabon gibt es unzählige Unterkunftsmöglichkeiten.

Von richtigen Absteigen bis zu richtig antiken Luxus-Schuppen
und allem dazwischen.
Es gibt im Raum Lissabon alleine 18 Jugendherbergen und Jugendherbergähnliche Häuser.
Sehr gut gefallen haben mir einige auf der anderen Seite des Tejo in den ehemaligen Fischer-Vororten.
Wenn Ihr vier Sterne Hotels haben wollt, dann rechtzeitig von hier buchen: da gibts oft günstige Gesamtpreise gepaart mit 5 Nächte zum preis von 3 usw. Alles Andere ist vor Ort günstiger !
Penguin

Jugendherberge in Lissabon
BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2007; 12:04 Antworten mit Zitat
sabat
Pauschaltourist

Wir können folgende Jugendherberge in Lissabon empfehlen: http://albergoolisipo.com . Sie ist klein, aber fein. Schön sauber, mit Selbstverpflegerküche. Preiswerte Restaurants und Geschäfte gibt es auch gleich um die Ecke. Aus den Zimmern im 3. Stock hat man einen schönen Blick auf die Altstadt. Es ist ruhig und die Besitzer sind sehr hilfreich. Zu erreichen über Metro Haltestelle Avenida, dann noch ein paar Meter zu laufen. (Der Flughafenbus hält auch an dieser Haltestelle).

Lissabon
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Europäische Union
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)