Bin hier eben auf euer Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir suchen ein schönes Reiseziel für dieses Jahr und wissen einfach nicht genau wohin. Es gibt da ja sooo viele MÖglichkeiten. Letztes Jahr waren wir in Costa Rica und es war sehr schön. Dieses Jahr dachte ich evtl. an Asien... Das sind unsere Forderungen/ANsprüche:
- Sehr schöne unberührte Natur, viele Tiere (Schlangen sind ausdrücklich erwünscht )
- wenig Tourismus
- Land sollte auch möglichst günstig zu bereisen sein (auf eigene Faust, allerdings keine total schäbigen Unterkünfte mit Mehrbettzimmer oder so)
- schöne Strände wären schön aber sind nicht Pflicht (Natur allgemein ist wichtiger)
Es wäre echt super wenn ihr ein paar Tipps hättet. Vielen Dank schon mal im Voraus!
Und warum gerade Laos? Hatte ich auch schon mal gehört aber ich weiß nicht was da "besonders" ist. Was kann man da sehen? Wie lange braucht man für Laos?
Verfasst am: Fr 05. Jan. 2007; 15:17
Pantitlan
Site Admin
Was besonders ist? Das ist schwer zu beschreiben, aber es trifft ziemlich genau auf die Beschreibung zu, welche du von Deiner Traumdestination gegeben hast. Lies dich doch einmal im Laosforum ein bisschen durch, da wirst du vielleicht ein bisschen spüren, was die Faszination dieses Lands ausmacht.
Ich würde Borneo und Java vorschlagen. Alleine schon wegen der Tierwelt
Verfasst am: So 07. Jan. 2007; 12:33
Penguin
Forenveteran
Für Erstbesucher Asiens würde ich Thailand vorschlagen (Preiwert würde natürlich für Sri Lanka sprechen, aber da stehts im Moment nicht so0 gut mit der Bewegungsfreiheit.)
Penguin
Verfasst am: Fr 02. Feb. 2007; 19:59
zipolite66
Rastloser
Spontan würde mir auch noch Kambodscha einfallen. Da könnte man zum Tonle Sap und einen Abstecher nach Ankor Wat machen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.