Ich plane eine längere Indienreise. Ich war noch nie in Indien und suche daher Kontakte zu Menschen die ähnliches gemacht und erlebt haben. Ich würde mich sehr freuen über sämtlliche Informationen über das Vorgehen einer solchen Reise. Ich bin ebenfalls interressiert über ein Ashram Besuch. Ich denke das persöhnliche Kontakte die mir 1 zu 1 Informationen geben können am besten ist. Ich wäre sehr Dankbar.
Mit freundlichen Grüssen aus der kleinen Schweiz. Michael
Adresse : Michael Arnotti
Simmentalstr. 22
3752 Wimmis BE
Schweiz
Verfasst am: Mi 24. Nov. 2004; 11:16
Orangenhaut
Hardcoretraveller
Hallo Michael,
was willst du denn konkret wissen? Ich glaube, so viel muss man nicht vorbereiten? Ticket und Visum und Impfungen sind mal sicher wichtig, der ganze Rest kannst du auch vor Ort dann entscheiden. Da Du länger gehen willst, musst du ja nicht mal entscheiden, ob du lieber in den Norden oder in den Süden willst.
Apropos länger gehen: das indische Visum gilt ein halbes Jahr. Wenn Du länger gehen willst, musst du irgendwo in ein Nachbarland und dort ein neues machen lassen. Viele gehen nach Nepal, aber in Nepal ist das indische Visum sehr viel teurer als beispielsweise hier in der Schweiz.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.