ich bin gerade in Laos angekommen und es macht mir ziemlich viel Spass hier. Nun eine kleine Frage: Ich würde gerne ein bisschen laenger bleiben und vielleicht ein Praktikum oder so machen. Also was Sinnvolles, was auch dem Land hilft. Nur habe ich keine Ahnung, an wen ich mich da wenden koennte. Hat mir jemand ein paar Adressen, wo ich mich vorstellen koennte. Ich bin offen und kann eigentlich alles machen. Habe eine Krankenpflegerausbildung, bin aber nicht Aerztin.Vielen Dank fuer Tipps!!!
Verfasst am: Fr 29. Dez. 2006; 18:08
bine
Yetijäger
Hallo Ynos
Ich bin selber auch gerade auf der Suche nach einem Job in Laos, allerdings noch von zuhause aus. Vielleicht gäbe es für dich eine Möglichkeit bei Ärzte ohne Grenzen zu arbeiten. Die haben in Savannaketh ein Programm um Aidskranken zu helfen. Allerdings muss man dafür eine Art eignungstest zuhause absolvieren. Probiers aber trotzdem. Die Stelle in Laos wird wie ich gehört habe von der Schweiz oder Frankreich aus betreut.
Falls du sonst noch irgendwas hörst, erzähls mir doch. In einem Jahr sollte ich spätestens in Laos sein. Auch mich lässt dieses Land nicht mehr los.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.