Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Südamerika » VW Bus T3 syncro in Suedamerika zu verkaufen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
VW Bus T3 syncro in Suedamerika zu verkaufen
BeitragVerfasst am: Do 14. Dez. 2006; 19:24 Antworten mit Zitat
burk
Pauschaltourist

Leider geht unsere Zeit in Suedamerika ihrem Ende zu.
Seit August sind wir mit unsrem Busle unterwegs von Ecuador ueber die Hochanden bis Argentinien (5300m Hoehe ohne Probleme). Nun geht das Geld aus, und die Zeit - ca. Anfang/Mitte Maerz gehn wir zurueck nach Deutschland.
Somit gibt es einen gruenen Allradbus, Benziner zu kaufen:
Baujahr 1986, 57 KW, 2 Differentialsperren, Gelaendegang (sehr nuetzlich), Schneketten, gute Winterreifen (2 Reserveraeder), Campingausbau (Kocher, Kuehlschrank, Zubehoer,...), Standheizung, grosses Schiebedach, Dachstaender, neue Stossdaempfer, Kupplung und Lichtmaschine ueberholt, neue Benzinpumpe, deutscher TUEV vorhanden, VB 5000.- Euro.
Wir verkaufen den Bus nur ungern, aber der Ruecktransport waere einfach zu teuer. Bezueglich des Verkaufsortes sind wir etwas flexibel, am liebsten hier in Argentinien. Bei der Abwicklung der Formalitaeten sind wir gerne behilflich.
Briggel und Burk

Zuletzt bearbeitet von burk am Mi 28. März. 2007; 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007; 12:34 Antworten mit Zitat
yvikiwipeach
Fullmoonpartyjäger

Hallo Burk,

Dein Angebot ist verlockend, leider aber 2-3 Jahre zu früh für uns. Wir wollen nämlich erst dann nach Südamerika und würden dann genau so etwas Suchen. Wieviele Km hat den der VW Bus? Da Du schon vor Ort bist, wollte ich Dich fragen, ob Du mir evtl. bei folgenden Fragen helfen könntest, damit ich unseren Trip besser planen kann:

Mein Freund und ich möchten eigentlich Mexiko-Argentinien (inkl. Antarktis in ca. 1 Jahr bereisen). Ist die beste Reisezeit für Ecuador etc. (Anden) also ab August, wenn es dort ja noch Winter ist? Ihr habt das ja so gemacht, oder ist es noch zu kalt?

-Habt Ihr den Bus also rübergenommen von DE und wieso habt Ihr keinen drüben gekauft? Wir überlegen uns eben, ob wir in Guatemala etwas kaufen sollen oder in Argentinien, also wo wir am besten die Reise starten sollen, kannst Du da was empfehlen?

-Hat es viele Touristen, die ihre "Gebrauchtwagen"in Argentinien verkaufen, oder ist es doch eher schwierig, wenn wir auf gut Glück runterwürden und dann doch nichts finden? Du kennst ja evtl. andere Touris, verkaufen die meisten oder verschiffen doch wieder zurück?

Vielen lieben Dank!

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Südamerika
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)