Sao Paulo über Rio Iguassu Argentinien Sant.d.Chile im Jan
Verfasst am: Di 12. Dez. 2006; 12:59
bugbeat
Pauschaltourist
Hallo,
da dies mein erstes Posting kann es sein das es noch Fehler in Form und Fassung geben wird, dies bitte ich zu berichtigen oder mich darauf hinzuweisen.
Folgendes haben wir (Hendrik und ich, beide (noch) Studenten) vor.
Anfang Januar (08.01.2006) fliegen wir nach Sao Paulo um von dort aus an der Küste nach Rio zu reisen (geplant ist mit dem Reisebus zu fahren und in hostels zu nächtigen) Nachdem wir uns Rio angesehen haben wollen wir mit dem Flugzeug nach Iguassu fliegen zu den Wasserfällen.
Von dort geht es dann auf dem Landweg (Fernreisebus) durch Argentinien nach Chile. Am 5. Feb. fliegen wir von Santiago aus weiter nach Aukland.
Im wesentlichen suchen wir natürlich Tips und Erfahrungsberichte bezüglich der Unterkünfte und Reisemöglichkeiten (im speziellen für unsere Zeit an der Küste zwischen Sao Paulo und Rio sowie für die Reise durch Argentinien) und natürlich Leute die vielleicht zu dem Zeitraum in der gegend sind und uns evtl. begleiten möchten.
Erste konkrete Frage ist, da wir Abends um 21 uhr in Sao Paulo ankommen, wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten direkt am Flughafen aus und mit einem Transfer zu einem guten Hostel an der Küste, z.B. in Santos...
In diesem Sinne freue ich mich auf Eure Beiträge...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.